Pfinztaler -'quassel'- Thread

Also ich hab seit 1 1/2 Jahren die orginalen Bremsbeläge an meiner Elixir drauf...und da is noch immer n bissle drauf.

Hätt auch Bock morgen ne Runde zu fahren...habt ihr vielleicht Bock nach Wilferdingen in den Buchwald zu gehn? Pumptrack und so was wie der alte Biker X in kleiner.

Also ich hab seit 1 1/2 Jahren die orginalen Bremsbeläge an meiner Elixir drauf...und da is noch immer n bissle drauf.

Hätt auch Bock morgen ne Runde zu fahren...habt ihr vielleicht Bock nach Wilferdingen in den Buchwald zu gehn? Pumptrack und so was wie der alte Biker X in kleiner.

Wie viel fährst du denn? Ich war dieses jahr ca 30 ma wiba, 2x lac, 3 tage châtel. Allein in Chatel hab ich einen satz vorne und hinten verfahren :D

Ne, leider nicht. Mit nem Fully vielleicht auch nicht ganz optimal.

Ich schau mal nach Bilder. Im Facebook auf meinem Profil is n Video von nem Sprung (ältere Beiträge). Aber sonst hab ich leider nix. Im neuen Jahr mach ich mal n Video.

klingt ja ganz verlockend ma das 4X rad rauszukramen..a ber hab morgen leider bis max. 14:30 zeit.. und kein auto, lohnt also ned wirklich.. :(

Ja versteh ich, mit nem Downhiller lohnt es sich nicht wirklich.

Aber Saci, wenn du mal Zeit hast kannst du auch gerne mal mit gehn wenn du Bock hast. Kannst ja auch mit der Bahn zu mir kommen und dann fahren wir dort hin.

Gilt natürlich auch für jeden anderen der Lust hat.

@ alex: wir quatschen morgen vor 12 nochmal

@ saci: ich chill, kein bock auf schneiden aber wenn du nur was besimmtes sehen willst kann ich dir das hochladen

Zurück