paradox
Entweder oder weder, oder?
deine c.guide ist falschherum montiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

commencal hat diese Anlenkung wohl schon seit 2007 oder noch davor...

@jan
die dünne lyrik sieht aus, als würde sie demnächst vom steuerrohr gefressen werden
schicker bashmeinst du, der hält?
![]()
Hab mir neue bestellt, die Lieferung verzögerte sich aufgrund eines "Zwischenfalls" bei Hibike aber. Werd se nächste Woche im Ladengeschäft holen...haste wenigstens auch mal das Quietsche Pedal getauscht ?

nur für touren mit liftunterstützung, auf längeren uphills sind die 2ply minions schon recht unangenehm. das problem ist, dass nicht so recht weiss was ich montieren soll. jemand einen tip für nen guten enduro reifen um 850g? ust?

nur für touren mit liftunterstützung, auf längeren uphills sind die 2ply minions schon recht unangenehm. das problem ist, dass nicht so recht weiss was ich montieren soll. jemand einen tip für nen guten enduro reifen um 850g? ust?
Ei Reifendiskussionen arten gerne aus
Nur mal ohne Wertung was so gerne gefahren wird:
VR/HR
Advantage/Ardent
Ardent/Ardent
Queen2.4/Ardent
Baron2.3/Queen2.2
Baron2.3/Baron2.3
Queen2.4/MountainkingII 2.4 (teste ich ab nächster Woche, bisher MK I 2.4)
Alle Contis in BlackChiliCompound!
Fat Albert (Verststar)/Fat Albert (Trailstar)
Welcher dann wirklich der richtige ist hängt auch viel vom persönlichen Geschmack ab.
Die normalen Contis sollen tubeless manchmal etwas Tricky sein, sofenr nicht die TL-Version nimmt. Vom Baron gibts keinen TL, die Queen liegt in der TL-Version gerne bei 1000g...
Baron2.3/Queen2.2
Das Univega gefällt - mir stellt sich eine Frage:
Hat Univega die Hinterbau-Kinematik vom Canyon Strive übernommen oder war es umgedreht?