Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

na dann her damit =)

DSC_6229.JPG

DSC_6255.JPG

@single: ist das rad noch nagelneu?

das mit dem 951er Hinterbau und der Delle ist echt .. naja.
mal gucken, ob ich noch eine alternative finde. werde wohl mal die dicke einzelner kurbeln vergleichen und vor allem in anbetracht zum anstand zur Schwinge genauer gucken.
truvativ hussefelt muss eh langsam mal getauscht werden.

@single: ist das rad noch nagelneu?

das mit dem 951er Hinterbau und der Delle ist echt .. naja.
mal gucken, ob ich noch eine alternative finde. werde wohl mal die dicke einzelner kurbeln vergleichen und vor allem in anbetracht zum anstand zur Schwinge genauer gucken.
truvativ hussefelt muss eh langsam mal getauscht werden.

eigentlich stört auch nur die äußerste ecke der kurbel. ich hab bei meiner descendant einfach ein paar mm schräg abgefeilt und hab jetzt 5mm luft. das sollte reichen. vorher waren es nur 2 und außerdem hatte ich zu dem zeitpunkt glaub ich auch noch das scheiß gxp innenlager drin was nach 2 tagen seitliches spiel hatte.

eigentlich stört auch nur die äußerste ecke der kurbel. ich hab bei meiner descendant einfach ein paar mm schräg abgefeilt und hab jetzt 5mm luft. das sollte reichen. vorher waren es nur 2 und außerdem hatte ich zu dem zeitpunkt glaub ich auch noch das scheiß gxp innenlager drin was nach 2 tagen seitliches spiel hatte.

das hab ich mir auch schon überlegt, nur will ich nicht irgendwann deswegen einen riss an der stelle zum pedalgewinde haben.. naja ich guck einfach mal und poste dann, wie ich mich entschieden habe.

Carbine1.jpg

mein nächstes... für die freundin :D
und ihr jetziges tracer in signalblue geht nun hier auf den gebrauchtmarkt...

:D ausser 951 und M9 wirds hier einfach ignoriert, auch gut...

was man an dem normalen raw 951 so gut findet und an anderen meisstens kritisiert verstehe ich nicht, ist ein normales (zugegeben immer schön in Raw) 951, aber gerade der Evolver passt schonmal optisch nicht rein, da am rahmen sonst nix rot ist... im gegenteil ein RC4 zb oder sogar CCDB zumindest optisch sicher mehr Knaller...

just my 5 cent-...

Zurück