Pfinztaler -'quassel'- Thread

zum Mario Jainero oder so.. der nimmt meinen RC4 als Testobjekt, noch hat er kein tuning für nen RC4 .. daher dauerts auch so lang, er macht halt noch Cad Zeichnungen und so.. aber voll fein von ihm :)

Meiner Erfahrung nach 0.5 nummern kleiner bestellen als man hat :)

Und ja ich wäre wohl beim fahren dabei...wann und wo weiß ich auch nicht

Ich brauch nen Karton in den das Yeti reinpasst - woher?

Ps: wie treibt ihr einen steuersatz aus?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars passend.

@ julian .. also mitm Dämpfer hat noch Zeit, der mario is wohl grad bissle im stress, er meldet sich in 2 wochen nochmal..

@ Jens - die Feder kam heut.. is aber leider ne "falsche" - aufm karton steht 350x2,75.. auf der Feder steht 350x3,0 .. aber sie is nur 162mm lang.. also wie ne 2,75er.. werd mir den herrn verkäufer ma zur brust nehmen müssen -.- :(

@ Jens - die Feder kam heut.. is aber leider ne "falsche" - aufm karton steht 350x2,75.. auf der Feder steht 350x3,0 .. aber sie is nur 162mm lang.. also wie ne 2,75er.. werd mir den herrn verkäufer ma zur brust nehmen müssen -.- :(

Das kann auch eine 3.00 sein.

Was auf der Feder steht stimmt ja.

Meine Stahlfeder vom ccdb ist auch nur 164mm lang bei 3" und Titanfedern sind aufgrund der geringeren Windungszahl oft kürzer!

Kann ich also heute abend vorbeikommen und testen? :D

€: inet sagt auch dass 2,75 und 3" bei den titanfedern die gleiche free length haben

Tobi hat ma morgen 13:00 hedwigsquelle in den raum gestellt ... was dann also auf wattkopf und "secret trails" rausläuft :D ..

Immer am Gerinsel entlang, bzw. B3 bis zum Bauernhof, dann dort hoch, rechts abbiegen und bis zum Grillplatz fahren.

ok. Ganz runter bis zum geteerten weg, den dann wieder 100m bergauf richtung ettlingen und du bist da.

Aber wenn du schon oben bist, würde ich an deiner Stelle auch oben bleiben - oder shuttelt etwa jemand?

Zurück