Sehr schönes Bike vorallem die Kashima sieht sehr edel aus!!!
Welche Rahmengröße ist das ?
Viel Spaß damit wenn nur mein schon da wäre![]()
Die Rahmengröße würde mich auch interessieren und was das Rad "out of the Box" auf die Waage gebracht hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch die kashima beschichtung auf der ks i950![]()
@ ProjektT
Hat der Torque Rahmen keine Befestigungspunkte für die Kabelverlegung der Remotestütze?
Top Bike dein Trailflow!!!
Wie sieht es mit der Tourentauglichkeit des Bikes aus ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich doch ein AM nehmen soll wegen des gewichts und der geometrie sorry das ich nerve aber für das Geld will ich schon sicher sein....
Fahre nähmlich auch mal gern Touren aber das Alpinist oder Vertride ist mir zu teuer....
f
farbe ist geschmacksache, ich mag das anodisierte schwarz.
Und Plus macht man beim Verkauf der HS garantiert nicht. Es sei den man macht sich ne günstige Kurbel dran. http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2578
Das FRX hat ja auch den Trackflip. Man kann den Federweg auf 185 mm oder 203 mm einstellen und den Lenkwinkel auf 64° für Bikepark und 65° für technisches Terrain einstellen. Dann noch 2-fach Kurbel und Variopost. Hört sich doch nach Freerider/Superenduro an! Das einzige was mich bei dem Bike abschreckt sind die 17 kg.