Nukeproof Mega

das ist imho ein L !! :)

@samyrsj: hehe, haste gut gemacht mit der PR...hättest am besten noch aufm hinterrad nen racingralph montiert und dann würden sich die leut auch noch 5seiten weiter darüber auslassen :lol:

Genau!

Und bei meiner "Größe" haben viele mir und anderen hier im Thread ein M empfohlen.

Das würde dann genauso aussehen beim Hochfahren...

Das ist ein L Rahmen. Ich bin 1,95m und meine Beine sind somit lang genug, um bei versenkter Reverb nicht vom Sattel über den Lenker katapuliert zu werden. Wenns sehr steil wird, stößt der Sattel halt mal an die Brust, aber bisher hatte ich keine Probeme damit.

z.B. hier:

DSCF2615.JPG

Wie schon im anderen Thread gesagt, ich bin schon genug Räder gefahren, um zu wissen, was mir taugt. Das Mega taugt. :)

@berkel: Den LRS habe ich von Holden Cycle bekommen, dürfte dir ja bekannt sein ;)

@kinschman: War nicht so geplant, aber ja, nächstes mal mit Racing Ralph. Vielleicht noch ne SID? :D

Zum Monarch: Am Dämpfer selber wurde außer einem Service noch nichts Großes geändert, vom Lord habe ich neue Gleitlager bekommen, macht sich im Ansprechverhalten tatsächlich bemerkbar! Viel gespannter bin ich da auf die geänderte Zugstufe in meiner Totem, aber die muss ich erst noch testen...

Wie ich sehe hast du dich von deinen DH-Pellen verabschiedet, Baron 2.3 und Queen 2.4? oder 2.2? Berichte mal.
Auf die Gefahr hin dass ich nerve, wie war das doch gleich mit der Vorbaulänge? :D

Die DH-Reifen liegen im Keller und die fahre ich auch noch je nach Strecke. Aber die neuen Reifen (Baron 2,3 und Rubber Queen 2,4) musste ich ja mal testen ;)
Der Boden um Bayreuth war heute perfekt, um Grip im Modder zu testen. Wie erwartet grippt der Baron vorne ziemlich gut, ich habe keinen großen Unterschied zum 2,5er RainKing festgestellt. Sehr schön langer Grenzbereich.
Die Rubberqueen hinten genauso, bei insgesamt ein bisschen weniger Grip. Super Kombination! Und wenn man ab und an mal mit CC Reifen auf Steinen rumfährt, brauch man auch nicht immer DualPly.

Das Geodreieck leigt schon hier, ich guck gleich nach ;)

nice... noch einen schöneren Bashguard würd ich dir wünschen, es gibt nit viel was schiacheres als die Shimanos mMn...

???

Ich glaub, da dreht es sich ums 2011er. Auf der Eurobike 2012 waren die Komplettbikes der "12er Serie zu sehen, waren aber noch die 2011er Rahmen mit den alten Decals, soweit ich mich erinnern kann. Ich hab noch keinen echten 2012er Rahmen gesehen. Selbst das "Produktfoto" im CRC Shop ist mit Photoshop bearbeitet.

Die neuen, silbernen Scalps mit 2012er Decals sehen ja mal nicht so besonders aus. Hoffentlich übernehmen die den Decal-Style (weiße Grafik auf schwarzen Hintergrund auf silbernen Rahmen) nicht auch fürs Mega!

398009_10150718103218327_153078113326_12081761_1027461504_n.jpg

Dann bestell ich mir nämlich gleich mal nen Satz 2011er Decals!

Noch steht ja nicht fest, dass die Mega Decals auch so kommen. Heute ham sie die Scalp Frames bei Facebook gezeigt. Vielleicht kommen die Tage Bilder vom neuen Mega.

Doch, die Mega Decals kommen auch so. Gab auch irgendwo schonmal ein Bild damit. Bin froh das ich ein 2011er hab ;)

Edit: Hier das Bild. Fragt mich aber nich wo die Landung is ;)
390788_10150645226173327_153078113326_11775411_2107684339_n.jpg

Zurück