Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die lassen es sich auch nicht nehmen da noch ma richtig fett dran zu verdienen...
[ ]
Hat eigentlich schon mal jemand beim PITCH an seinem FOX RP 2 Dämpfer
so einen Luftkammer Verkleinerungsring verbaut?
http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/QuickTech/FloatAirSpringSpacerProc.htm
Bringt das was gegen das Durchsacken im mittleren Federwegsbereich?
Also speziell beim PITCH!
[ ]
[ ]
Ist die Frage ...wenn ich hinten stahl habe und vorne Luft ...geht das oder ist da hinten und vorne coil besser ? Unterschiede??[ ]
s gibt ja auch neben der Aussage, dass Pitch sei für günstige Luftdämpfer konstruiert auch einige Meldungen höchst zufriedener Stahlfederdämpferfahrer.
Ich will hier mehr Bilder sehen, pitch pitch pitch!
ich würde auf jedenfall das pro holen.
die teile sind auf jedenfall den relativ geringen mehrpreis wert.
und wenn man nach und nach einzelne teile austauscht sind die teile vom pro auf jedenfall besser zu verkaufen als die vom comp.
die laufräder sind beim comp und pro die gleichen....sind aber nicht allzu hochwertig und haltbar...ich hatte nach rund 1500km nen speichenbruch und die naben liefen schon ziemlich rau.
leicht sind die dinger mit 2080 gramm auch nicht gerade.
die schaltung ist beim pro hochwertiger...jedoch hat das pro auch nur x.5 trigger glaube ich. die sind auch nicht das gelbe vom ei.