Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi lukas,
ich habe den rahmen nicht gewogen, da für mich dass ziel war, unter 9.0kg zu kommen.
dieses wurde erreicht!gruß
michael
Welche Lieferzeiten hat das Scalpel 29 2 wenn man heute bestellt?
Weiß das hier jemand der vielleicht noch eine laufende Bestellung hat?
schade. sag mal, ein lefty-innenleben aus carbon so wie deine sid-tuning-kits - wäre das nicht mal ne herausforderung?![]()
Danke. Ich werde mich dann mal erkundigen.
Die Übersetzung der 2-fach Kurbeln ist mit 39/26 er nicht so passend für ein 29er, oder?
wer sagt denn, dass es sowas nicht gibt?![]()
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]![]()
Habe mein Scalpel 2 abgeholt und so ist das Chainsuckblech installiert.
Sieht aus,als ob sich das beim ersten Kettenkontakt sofort verabschieden wird.
Ist das normal?
Gruß
Martin
@Ponch: Das Scalpel hat BB30, normal bei Cannondale.
Danke. Hatte ich mir auch gedacht. Aber was ist da beim Bild von "gardaprinz" eingepresst?
Adapter auf BSA?
Ich habe mir das Scalpel 2 übrigens vorhin auch bestellt.
Lieferdatum April. Aber ok, das Wetter ist im Moment eh bescheiden.
das 29er scalpel hat sram pf-30, kein bb30!
Achja, welche Rahmengrößen bei welcher Körpergröße und Schrittlänge fahrt ihr bzw habt ihr euch bestellt?
Ich liege mit meinen 184cm und 87er Schrittlänge mit L doch sicher richtig, oder?
@Ponch: Das Scalpel hat BB30, normal bei Cannondale.
@Gardaprinz: das Chainsuckblech sieht dem an meinem Flash sehr ähnlich, wenn es auch so elend befestigt ist überlebt es mit viel Glück den ersten oder zweiten Chainsuck. Die meisten im FlashThread haben ihrs schon mehrmals wechseln müssen. Man müsste das mal iwie gescheit befestigen...
Gruß
...
...
Fährt sich aber immer noch sehr gut, und was ich bis jetzt sagen kann steigt auch nix wenn es an steile Rampen geht.
Das Bike ist echt geil. Ist eigentlich das Bike das ich immer gesucht und nie gefunden hab. Ich nehm es zum Touren fahren.
Das Jekyll zum Spaß haben. Ist schön die beiden zu haben.
In meine Bilder siehst Du das Bike so wie ich es abgeholt hab.
Mitlererweile Sattelstütze und Sattel getauscht.
Grüße Stefan
hi lukas,
ich habe den rahmen nicht gewogen, da für mich dass ziel war, unter 9.0kg zu kommen.
dieses wurde erreicht!
gruß
michael