fone
O2 Service-Hotline
Dann hast du ein Recht auf eine staatlich bezahlte 9 mm Luger.
zyankali-kapseln sind dann eh auch pflicht - ich mein - hey! - wer will schon ünnötigerweise der guten deutschen gemeinschaft auf der tasche liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du ein Recht auf eine staatlich bezahlte 9 mm Luger.

zyankali-kapseln sind dann eh auch pflicht - ich mein - hey! - wer will schon ünnötigerweise der guten deutschen gemeinschaft auf der tasche liegen?

[...]
Dafür wäre ich das bei einem Unfall mit Kopfverletzung der Biker die Kosten selber tragen muß.
Dadurch würde dann nicht die Gemeinschaft für das verantwortungslose Handeln einzelner haften!

Aber wieso kommt die Forderung, Fahrradfahrer zu diskrimnieren, aus einem Radsportforum?![]()
Dazu gibt es bereits Urteile, die dem Radfahrer indirekt die Schale verpflichten.
Kurz mal gegurgelt.
Und wenn das bereits beim Rennrad so gesehen wird, dann ist das Mountainbike auch nicht weit.

. Lokale Waldgesetze verbieten nämlich das Befahren mit Kraftfahrzeugen, wozu dann auch das E-Bike zählen würde. Nachtigall ick hör Dir trapsen
.allgemein:
- Bierbikes sollen nur mit Sondergenehmigung auf öffentlichen Straßen fahren dürfen
. Aber Recht haste schon
. Die Bürokratie wird leider immer bürokratischer und leider auch unsinniger.Das Urteil des OLG München ist leider ein Fingerzeig genau in die verkehrte Richtung.
Übrigends - tagte vor kurzem der 50. Verkehrsgerichtstag
Eine Mitschuld ohne gesetzliche Helmpflicht zu begründen halte ich dennoch für gewagt
Dass ein stärkerer Schutz Leben retten könne ist zwar sicher richtig, jedoch gilt das für alle Lebensbereiche und ist daher zu pauschal für die Begründung einer Selbstgefährdung.
nicht umsonst in Umfragen die Anti-Spaß-Nation der Welt.
wie z.B. Südafrika, wo man als Biker der letzte Dreck ist und sogar von Streifenwagen von der Strasse gedrängt wird,
du meintest köln - oder?
)))Seit einem unverschuldeten Unfall....
naja, deswegen geht er jetzt den weg über die reduzierung der strafen für verkehrsrowdies - da werden sich die biker in der stadt schon bald alleine den helm aufsetzen. super sache. hoffentlich geht das nicht durch.Das weiss auch ein Ramsauer. Deshalb kann die Helmpflicht nur Mittel zum Zweck sein. Aber da wäre sie dann wieder......die Verschwörungstheorie.
naja, deswegen geht er jetzt den weg über die reduzierung der strafen für verkehrsrowdies - da werden sich die biker in der stadt schon bald alleine den helm aufsetzen. super sache. hoffentlich geht das nicht durch.
) und in Großstädten haben die anderes zu tun.