CC-Talk E-T-W-R!

Wieder da :D

Tolles Video. Einfach crazy!

Philipp,
gleiche Größe, gleiche Schrittlänge, gleiches Gewicht, gleichen Drössi-Rahmen (wenn auch zeitlich versetzt) UND die gleiche Frau.. :lol: ;) (Insider)

Hast du eigentlich die Email bekommen?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ich muss meinen kleinen in uno immer gewinnen lassen sonst hat er keine lust mehr ;)

Moin nun wieder,

Das kommt mir stark bekannt vor. Da sehe ich mich als Kind wieder. Ich konnte als Dreikaesehoch sehr schlecht verlieren und habe rumgetobt wenn ich öfter als 2x hintereinander bei Gesellschaftsspielen verloren habe.:rolleyes:

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
TT: Bei den ganzen Gemeinsamkeiten wäre ich dann doch mal für ein Treffen ;)

Hier mal ein bild von meinem Neuzugang in meiner Fahrradrümpelecke.:)

Leider ist mein Handy echt überfordert gewesen.:(

2012-02-05_10-28-15_587.jpg

Schöner Drössi ! Bin den sehr, sehr gerne gefahren.

Heute habe ich eingeschränktes Rechnerverbot - 16. Geburtstag von unserem Großen.. :D

Moin, moin erstmal...

Moin ("moin, moin" sagen nur Schnacker :D )

nach einem schönen Fussballabend werde ich meinen verkaterten Kopf in den Helm zwängen und das traumhafte Wetter für eine schöne Biketour nutzen... Euch einen schönen Tag.

Gruß Marcus

Der Drössiger gefällt mir richtig gut :daumen:

Hab auch nochn ziemlich gutes Fixievideo...:

[ame="http://vimeo.com/14930896"]SEABASE vs STELVIO on Vimeo[/ame]

einige kennen es sicherlich schon

Moin,

nachdem das mit dem 29er diese Woche noch nicht geklappt hat muss ich Euch mal mit dem neuen Rahmen und Gabel für meinen Racer nerven:

Leider nur ein sehr schlechtes Bild, da anschließend der Kameraakku in die Knie ging. Für ein zweites Foto reichte es dann nach der Tour von Heute nicht mehr. Man sollte die Kamera bei diesen Temperaturen auch nicht über Nacht im Auto lassen.

Grüße
Jens

Ich hätte bei der Kombi Carbonrahmen/Carbonstütze kein gutes Gefühl mit ´nem Schnellspanner zu arbeiten. Hast Du die Kurbel neu lackiert (matt) oder liegt das an der super Bildqualität ;) Bist Du heute in den HABE´s gewesen?

Moin,

der alte Rahmen hatte noch ein Sattelrohr von 31,6 und der neue 27,2mm. Da hatte ich dann leider nur die Klemmschelle mit Schnellspanner zur Hand. Glücklicherweise ist die von hinten mit einem Inbus gekontert so dass man die mit geschlossenen Schnellspanner mit einen DM-Schlüssel anziehen kann.

Die Kurbel ist original und wahrscheinlich durch die Sonne so am Blinken.

Ansonsten sind wir Heute hier in Bruchhausen-Vilsen zu dritt unterwegs gewesen. Für 400 Hm hat es dann in den 2 Stunden auf den 33 Kilometern auch gereicht.

Auswärtig Biken will ich erst dann wenn ich mir sicher bin das mein Kreislauf wieder stabil und ohne Probleme unter Belastung funktioniert.Habe keinen Bock eine gute Autostunde von zuhause den Klappmann auf dem Trail zu machen und dann anschließend noch nach Hause eiern zu müssen.

Lief aber Heute sehr gut in dieser Hinsicht. Selbst der erste steilere Anstieg, bei dem ich sonst grundsätzlich beim Hochpumpen seit jeher kurz vorm Kotzen stand, lief ohne körperliche Schwierigkeiten. Der Verdacht liegt jetzt sehr nahe das mein Körper schon seit längerem mit Bluthochdruck unter Belastung zu kämpfen hatte.:rolleyes:

Nur hatte ich doch tatsächlich vorhin nach "nur" 2 Stunden tatsächlich Krämpfe in beiden Oberschenkeln auf dem letzten Kilometer.:eek:

Ansonsten sehe ich deutliches Licht am Ende des Tunnels, so dass wir uns gerne demnächst mal für eine Tour in den HaBe's treffen können sofern Du mit einem Schlaffi wie mir durch die Hügel schleichen magst.

Grüße
Jens

Ansonsten sehe ich deutliches Licht am Ende des Tunnels, so dass wir uns gerne demnächst mal für eine Tour in den HaBe's treffen können sofern Du mit einem Schlaffi wie mir durch die Hügel schleichen magst.

Grüße
Jens

Da mach Dir mal keine Gedanken, meine Gesundheit hat mir im letzten Jahr auch einen gewaltigen Knüppel zwischen die Beine gehauen. Schleichen finde ich toll ;) Das Jahr hat ja gerade erst angefangen und ein Termin für eine gemeinsame Tour wird sich bestimmt finden.

Marcus

Moin Marco,

geht's ab morgen wieder Arbeiten? Oder bist Du weiterhin krank?

Ansonsten Danke!

Grüße
Jens

Hi!

Ne, ich muss wieder ran. Obwohl ich mit den Bronchen irgendwie noch etwas im Unreinen bin..
Wenn´s doch nicht klappen sollte, bin ich halt wieder früher zu Hause (und kann wie die letzten Tage den Threat hier zuspamen.... :D ) .....

Merci der Nachfrage :)

Zurück