Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

moin!

[An Fotos hab ich meinen Spaß. Ist so wie bei Dir
mit den Videos.
Wenns nur nicht so kompliziert wäre ne SR mit in
den Wald zu schleppen.
ich stand auch vor der entscheidung mir eine sr zu kaufen. nur was ist, wenn man unterwegs ist??? ich fahre auch ab und zu mit dem motorrad touren und dann hat man oft genauso wenig platz im tankrucksack wie mit dem mtb im rucksack. deshalb habe ich mir eine kompakte geholt, die aber doch einiges kann.....wenn ich dann ´mal alles an der cam behersche...;)
und wenn ich "richtig" gute bilder haben möchte, dann frage ich einen kumpel und der hat eine sr.

gruß

michael

@ Jörg:

Ja eine DSLR mit im Wald ist immer so eine Sache - braucht ordentlich Platz! Besser eine gute Kompakte, die können mittlerweile auch einiges.

Ja ich und meine Videos ... *hust* ;)

Ich würde gerne in die Fotografie mit einer DSLR einsteigen, aber ich glaube da fehlt Zeit und Geld .. mal sehen was in ein paar Jahren so auf dem Markt ist, bis dahin muss die GoPro reichen und ich meine, die kann ja schon einiges.

damits hier nicht Offtopic wird habe nich auch noch etwas von Heute ;)

407289_333088530069885_300858309959574_1068933_260211192_n.jpg

... da schließe ich mich mal an!

... und noch ein Bild von letzter Woche, einen Tag vorm Urteil in Ulle´s Doping-Affäre. Scheiß drauf, wir haben ihn jetzt erstmal für 3 Jahre als Werbepartner verpflichtet. ;) Wir werden nun jährlich in Bielefeld Radsport-Events veranstalten, mit Unterstützung von Jan Ullrich. Jörg Ludewig betreut ja schon seit Jahren unser Roadbike/Alpecin-Team. Dieses Jahr findet beispielsweise der Alpecin-Cyclingday statt. Alle die von euch ein Rennrad besitzen, sollten sich da mal anmelden. Wird sicherlich eine tolle Veranstaltung! ;) Die Fa. Dr. Kurt Wolff mit ihrer Marke Alpecin hatte Ende der 60er selbst ein Profiteam (mit Continental und Batavus) und nam auch an der Tour de France teil. Nun will sie der ehemaligen Fahrradhochburg Bielefeld wieder zu altem Glanz verhelfen. Mal schauen, vielleicht profitieren wir Mountainbiker zukünftig auch davon. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden, sofern da mal was in der Richtung geplant ist. ;)

Ist aber dran und wird deswegen nicht extra abgemacht - wofür auch?! ;)
Zudem hält er meine Bremsleitung fest, da das Gewinde für die Schraube der Leitungsklemme nicht mehr in Ordnung ist. Müsste ich mal nachschneiden (lassen)

... dann mal wieder zum Thema! Danke fürs verschieben, Jens! ;)

... und dann möchte ich nochmal darauf hinweisen, das ich hier keine Werbung für Alpecin machen möchte! Auch nicht unterschwellig!
Da Gewichtstuning aber auch für mich ein Thema ist, habe ich mich für eine besonders leichte Trinkflasche entschieden. ;)
(Insider: Slang, bitte sorge dafür das Norbert dieses Bild nicht zu sehen bekommt!) :o

macht aber bestimmt einen frischen Atem :D

Eignet sich jedenfalls hervorragend zum Feuer spucken! :D

Das verlassene Bauernhaus im Hintergrund liegt direkt am Hasenpatt und diente damals angeblich der Wolfszucht. Sind wir bei der Tour zum Hücker Moor auch vorbei gekommen. Wollte mich da schon immer mal drin umsehen, aber das Gelände ist abgesperrt.

Waldi bekommt nen kleinen Wichtel, das kann er sich jetzt nicht mehr leisten! :lol:

Ich war heute auch mal wieder mit Cam unterwegs, auch wenn das Wetter nicht sooooo prickelnd war...

Hier ein bildlicher Beweis dafür, das einige Teile von Bielefeld und Umgebung heute anscheinend etwas benebelt waren. :D
nebelberg.jpg

Der Streudienst hat mal wieder völlig versagt.
eisweg.jpg

Aber wenn man von den schlecht gepflegten Wegen abbiegt, kann man auch richtig schöne Trails entdecken. :-)
kammweg.jpg

Ein wenig frisch war´s aber trotzdem. ;)
eisbart.jpg

meinst du mich?
Ich kann damit unendlich lange fahren, bei -10°C habe ich dann ab und an mal den Finger von der Bremse genommen wegen dem kalten Hebel, aber sonst kann ich sie durch kurzes anspannen gut warmhalten. Da machen mir die Füße ( nicht die Beine!) viel mehr Probleme.

Zurück