Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fürs WE sind am Lago 20 Grad vorausgesagt![]()
Folterknecht!Ab März sollte es für dich nur noch das graue und das rote Szenario gebenIch habe mal Kosten verglichen bezgl. der Nutzung von Bahn/Bike/Auto für den Arbeitsweg![]()

....Gabel....
Ja ja in der Küche, ne ganze Schublade voll
Von Toxo ist noch nichts zurück aber die Zeit ist jetzt abgelaufen, denke also die kommt jeden Moment zurück, ist ja noch ein wenig Zeit bis nächsten Freitag.
Ansonsten hab ich ja noch mein Marin, das reicht ja erst mal um die Lage zu checken
Nördlich von der Hauptkette liegt wohl etwas Schnee, sollte da wo Ihr hinfahrt kein Problem sein.
Fürs WE sind am Lago 20 Grad vorausgesagt![]()

Sehr geil und coole Mutti![]()
und im Sommer bestimmt mitm Bike unterwegs 

....Gabel....
Ja ja in der Küche, ne ganze Schublade voll
Von Toxo ist noch nichts zurück aber die Zeit ist jetzt abgelaufen, denke also die kommt jeden Moment zurück, ist ja noch ein wenig Zeit bis nächsten Freitag.

Ich war letztes Jahr mal da, aber es ist hauptsächlich eine Motorrad und Tourismusmesse. Richtig Hersteller waren nicht da, sondern nur Händler, die dann dort relativ groß aufgebaut hatten.
Wenn man allerdings nach neuen Gegenden zum gemütlichen Tourenfahren sucht oder sich einfach mal so nach Rädern umschauen will ohne dabei die neuesten Highlights sehen zu wollen, ist es bestimmt einen Besuch wert.
Ich für mich werde nicht mehr hinfahren, da ich dort doch eher gelangweilt war. Meinem Vater hingegen hat es letztes Jahr relativ gut gefallen. Aber er hat sich auch wie oben beschrieben sämtliche Tourenplaner und Karten mitgenommen, die er finden konnte.
Hoffe die etwas wirre Antwort konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Nico
(Dann aber bitte ein großes Bild
)