Cube Talk

....Gabel....

Ja ja in der Küche, ne ganze Schublade voll :D

Von Toxo ist noch nichts zurück aber die Zeit ist jetzt abgelaufen, denke also die kommt jeden Moment zurück, ist ja noch ein wenig Zeit bis nächsten Freitag.

Ansonsten hab ich ja noch mein Marin, das reicht ja erst mal um die Lage zu checken :love:

Nördlich von der Hauptkette liegt wohl etwas Schnee, sollte da wo Ihr hinfahrt kein Problem sein.
Fürs WE sind am Lago 20 Grad vorausgesagt :cool:

Ich habe mal Kosten verglichen bezgl. der Nutzung von Bahn/Bike/Auto für den Arbeitsweg ;)
Ab März sollte es für dich nur noch das graue und das rote Szenario geben :D
....Gabel....

Ja ja in der Küche, ne ganze Schublade voll :D

Von Toxo ist noch nichts zurück aber die Zeit ist jetzt abgelaufen, denke also die kommt jeden Moment zurück, ist ja noch ein wenig Zeit bis nächsten Freitag.

Ansonsten hab ich ja noch mein Marin, das reicht ja erst mal um die Lage zu checken :love:

Nördlich von der Hauptkette liegt wohl etwas Schnee, sollte da wo Ihr hinfahrt kein Problem sein.
Fürs WE sind am Lago 20 Grad vorausgesagt :cool:

Ich leihe dir meine alte Talas :daumen: Das Marin ist doch ein HT, oder? Da kriegst du doch nur Rücken davon ;)

Guido, bis zu welcher Höhe issn in Eurer Ecke schneefrei? Überlege nächste Woche nach Bozen oÄ zu fahren...

grüße,
Jan

Hi Jan,

sobald Du über den Brenner bist wird es verdammt grün ;)

Bis 1000m ist es komplett schneefrei, zum WE soll es warm werden (Tau) und nächste Woche warm :cool:

Sieht also sehr gut aus. Bin wahrscheinlich ab Freitag nächste Woche am Lago.

Grüße
Guido

Edit sagt zu Klaus: irgendwie hab ich grade Probleme mit meinem Browser, der läd keine Bilder :D

Zuletzt bearbeitet:
Lukas, meine ist jetzt 2 Wochen weg aber ich hatte vorher angerufen und man hatte mir gesagt es würde 2 bis drei Wochen dauern.

Markus, eines Tages wird es ein Cube Treffen am Lago geben, dann hast Du den weitesten Weg :D

Grüße aus dem sonnigen Treviso
Guido der jetzt tauchen geht :cool:

in der RIDE ist ein Bericht über den Lago ..... vielleicht muss ich da ja doch noch mal vorbei ;)

Aber erst geht es nach Davos, dort ist es garantiert nicht Schneefrei :)

Ich war letztes Jahr mal da, aber es ist hauptsächlich eine Motorrad und Tourismusmesse. Richtig Hersteller waren nicht da, sondern nur Händler, die dann dort relativ groß aufgebaut hatten.

Wenn man allerdings nach neuen Gegenden zum gemütlichen Tourenfahren sucht oder sich einfach mal so nach Rädern umschauen will ohne dabei die neuesten Highlights sehen zu wollen, ist es bestimmt einen Besuch wert.

Ich für mich werde nicht mehr hinfahren, da ich dort doch eher gelangweilt war. Meinem Vater hingegen hat es letztes Jahr relativ gut gefallen. Aber er hat sich auch wie oben beschrieben sämtliche Tourenplaner und Karten mitgenommen, die er finden konnte.

Hoffe die etwas wirre Antwort konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Nico

:daumen: Super und vielen Dank. Die Tage war auch ein Bericht im TV. Es handelt sich vorrangig um Freizeit und Tourismus. Erst am Wochenende werden dann die Fahrradhaendler dazukommen.

Scheint also wirklich keinen Besuch wert zu sein.

Wurde kein Cube ;)

2e7e6b8f-7f2b-e4ad.jpg

bis jetzt war ja das Tonopah mein Winterrad
aber die schmalen 28" nerven einfach
ich will im Winter auch 26"
und dann gscheite Ice Spiker Pro drauf und gut is
dann kann der nächste Winter kommen :D

Zurück