chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Ne, normalerweise bekommst du eine weitere Mail wenns definitiv verschickt wurde. In der ersten mail drücken die sich auch etwas unverstänflich aus "Wir haben Ihre Bestellung ausgeführt und die unten aufgeführten Artikel verschickt"
Aber danach kommt IMMER noch eine Mail mit der Versandbenachrichtigung!
 
Also ich hab jetzt, mit Abstand von einer Woche, zwei mal bei CRC bestellt per DHL.
Dauerte beides genau fünf Tage.

Ach so, ich bekam bisher noch ne Mail das es versendet wurde.
 
Habe schon mal 2 Wochen auf ein Päckchen mit Royal Mail gewartet, da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Habe auch am 15.02 was bestellt und keine Mail für den Versand bekommen. Das bei CRC Pakete nachts um 12 als versendet markiert werden hängt wohl mit deren System zusammen.
 
Royal Mail ist halt knapp über einer Pferdekutsche

ab und zu wär die sogar schneller
Kumpel von mir hat mal auf der Insel gearbeitet, die haben immer 4 Tage gebraucht, um den Gehaltsscheck vom einen Ende der Stadt zum anderen zu transportieren
 
Royal Mail ist halt knapp über einer Pferdekutsche

ab und zu wär die sogar schneller
Kumpel von mir hat mal auf der Insel gearbeitet, die haben immer 4 Tage gebraucht, um den Gehaltsscheck vom einen Ende der Stadt zum anderen zu transportieren

Wenn das Bearbeitungszentrum ausserhalb der Stadt liegt kann das durchaus vorkommen. Ist zwar in dem Fall wo innerhalb der Stadt verschickt wird unlogisch, aber für die anderen 99,99999999999999% der Fälle die bessere Lösung ;) Nicht jede kleine Stadt hat so ein Zentrum.
 
Habe schon mal 2 Wochen auf ein Päckchen mit Royal Mail gewartet, da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Habe auch am 15.02 was bestellt und keine Mail für den Versand bekommen. Das bei CRC Pakete nachts um 12 als versendet markiert werden hängt wohl mit deren System zusammen.
letztens: bestätigungsmail und direkt danach eine versandbestätigungsmail, keine weitere mail. kam an.
hat aber auch locker 10 werktage gedauert. auf der crc-seite steht irgendwo man soll doch 10? 14? tage vergehen lassen, bevor man sich sorgen macht.
 
versteh nur manchmal nicht was die sich beim versandpartner denken! manchmal bekomm ich ne Sendung über kleinteile für 50€ per GLS und jetzt warte ich auf nen Dämpfer und ne KeFü für über 300€ und das ging par Royal Mail raus...
 
Habe schon mal 2 Wochen auf ein Päckchen mit Royal Mail gewartet, da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Habe auch am 15.02 was bestellt und keine Mail für den Versand bekommen. Das bei CRC Pakete nachts um 12 als versendet markiert werden hängt wohl mit deren System zusammen.

Das Päckchen kam gerade mit der Tagespost an. 15.02 abends bestellt, 23.02 morgens geliefert, also am 6. Werktag + Wochenende.
 
versteh nur manchmal nicht was die sich beim versandpartner denken! manchmal bekomm ich ne Sendung über kleinteile für 50€ per GLS und jetzt warte ich auf nen Dämpfer und ne KeFü für über 300€ und das ging par Royal Mail raus...

Hast recht, das kapiere ich zur Zeit auch nicht. Früher war man ab einer bestimmten Paketgröße sicher, dass das ganze per GLS kommt. Vielleicht müssen die bißchen sparen, seit es nach Deutschland gar keinen Versand mehr kostet.
 
dann sollten sie halt wieder einen mindestbestellwert einführen, das würde auch meinen nachbarn zugute kommen. diese dauernden lieferungen im wert von 25€-50€ würden mich verrückt machen ;) früher ging das mit dem liefern im allgemeinen zügiger, 100€ minimun für kostenlosen versand und die sachen waren mindestens genauso schnell da wie von deutschen onlineshops.
 
Wie lief das bei euch mit Garantieabwicklungen bisher?

Es geht um einen nichtmal drei Monate alten Rahmen mit einem Riss am Sitzdom. Da schreibe ich der Monja nun seit über drei Wochen Mails und bekomme nur Standardantworten wie "Ich habe die Fotos soeben an unsere Garantieabteilung weitergeleitet. Sobald ich Rücksprache erhalte, werde ich mich bei Ihnen erneut melden." Und dieses erneut melden geschieht dann nicht. Dann frage ich nach wie weit die Garantieabwicklung schon ist und dann kommt quasi die gleiche Antwort...
 
Hallo,

CRC-Gutschein 12,50€ bist 24.02. 12.00 Uhr.

Code: EUDC.

Hmmh die Abwicklung bei Garantiefällen würde mich auch interessieren, habe da gerade ein Cube Rad bestellt.



Gruss R.
 
Gutschein 10£
B9QJMMR24Z9HBD
gültig einmalig bis 14 Tage von heute
Mindestumsatz 75£
nur verfügbare Ware

wird während der Bestellung alles in € umgerechnet.
 
Die zeitliche Begrenzung ist wohl nur pro forma.
Habe Anfang Februar zwei alte Codes benützt...es wurde sogar angezeigt "gültig bis 31.12.2011" und "gültig bis xx.11.2011", funktioniert haben sie trotzdem.
 
Ich hab meine Handschuhe heute auch bekommen.
10tage waren es genau. Für sie langsame royal Mail können die ja nix.
Wird nicht das letzte mal sein dass ich dort bestelle
 
Zurück
Oben Unten