Pressemitteilung: Knog stellt neue Fahrradbeleuchtungs-Serie vor

Während wir in der Regel eher großvolumige Lampen im (am?) Kopf haben, wenn wir hier von Beleuchtung für's Fahrradfahren sprechen, sind die Lampen der australischen Marke Knog eher das Gegenteil von der Lampe, die man mit auf den Trail nehmen will. Die Knog Lampen sind eher als Lifestyle Artikel anzusehen, die aufgrund ihrer einfachen Montage und frischen Optik in den letzten Jahren immer häufiger zu sehen gewesen sind.


→ Den vollständigen Artikel "Pressemitteilung: Knog stellt neue Fahrradbeleuchtungs-Serie vor" im Newsbereich lesen


 
Ich finde Produktinfos immer interessant. Spart einem schließlich eine Menge Arbeit sich selbst zu informieren.

Man könnte die Startseite doch so einrichten das sich jeder User die Wunschthemen selbst zusammenstellt. Sollte mit Cookies, Scripts etc. möglich sein. Zumindest machen es andere Seiten vor.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Meine letzte "wasserfeste" 20-Euro-Rücklicht-Knog war nach 4 Ausfahrten hinüber... Wasserschaden. Vielleicht taugen die neuen ja mehr, habt ihr bessere Erfahrung?
Mein Boomer war vollkommen unauffällig und wetterfest. Hattest du ggf. (kenne das Skink nicht) das Silikonäußere nicht passgenau zugemacht, dass Wasser reinkommen konnte? Das Boomer hat dabei jedenfalls etwas Feinfühligkeit nach einem Batteriewechsel verlangt, war aber schön hell und bombenfest.

Das Design der Blinder finde ich aber wirklich nicht ansprechend, sieht wie Fruchtgummi aus. Es war gerade schön am Boomer, dass die Leuchte sich so unauffällig an die Sattelstütze geschmiegt hat. Naja, die neue Leuchte wird dann wohl bald an den entsprechenden Hippster-Fixies zu finden sein.
 
Meine bisherige Knog-Erfahrung: Zu schlechte Qualität für's teure Geld.

Das neue Design ist wohl auf die Nerdbrillentragende Fixiegemeinde mit Apfelhandies zugeschnitten und wird wahrscheinlich einen sofortigen Kaufreflex bei iWhatever-Besitzern auslösen.

Oder Knog wird von Apple wegen Patentverletzung verklagt.
 
@ Die_Allianz

Ich kann dir dass BBB Spark Rücklicht sehr empfehlen. Sehr hell. Verschluss hält bei mir seit Oktober ohne Ermüdungserscheinungen und ich mache die Morgens und Abends ans Rad und wieder ab.
LiOn_Akku, aufladbar mit Mini-USB, also immer da wo ein Rechner. Funktioniert besser als dieses AdapterUSBgefummel von KNOG.
lygtesaet-bbb-spark-usb-opladelig-.jpg

161132%27%29
 
Meine bisherige Knog-Erfahrung: Zu schlechte Qualität für's teure Geld.

Das neue Design ist wohl auf die Nerdbrillentragende Fixiegemeinde mit Apfelhandies zugeschnitten und wird wahrscheinlich einen sofortigen Kaufreflex bei iWhatever-Besitzern auslösen.

Oder Knog wird von Apple wegen Patentverletzung verklagt.

hahah... super beschrieben!

find die teile aber trotzdem ganz nice - und ich hab keine handy mit nem apfel drauf...
 
Zurück
Oben Unten