ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

Schicke Blumenvase Herr mod... schaust ja irgendwie nen bissl skeptisch drein, als würdest du es noch nicht wirklich glauben können ;) Glückwunsch auch von mir... wann ist die Autogrammstunde bei Stadler? :D

Super Wochenende !!! =)

Danke an alle Beteiligten, vor allem an Velowoman für das Betreuen und Klammernlaufen.

Ich trudelte dann gestern Abend um 2015 auch endlich wieder in Berlin ein. War ne lange Reise. Aber dafür konnt ich schön gemütlich vom Hauptbahnhof auf dem Radel bis nach Hause schleichen.

Jetzt freue ich mich auf die vielen Fotos.

:winken:
Thomas

Danke euch allen für die Lobgesänge!:love:

Es war nen super Wochenende, nicht zuletzt weil das Ergebnis gestimmt hat. Riesen Dank an die beste Betreuerin;), ohne ist sowas schlecht machbar, wenn nicht unmöglich! Danke an die Mitfahrer im Auto und Mitbewohner in der Pension für die unzähligen, kurzweiligen Gespräche vor und nach dem Rennen! Danke an Scotty33, Chris29 und Lotte2000 für die kurzen Pläuschen und Aufmunterungen während des Rennens:daumen:

Ergebnisse gibts auch schon:
http://my2.raceresult.com/details/index.php?eventid=9773&lang=de

btw.: So die große Übermacht scheint Andy auch in seiner starken Rennphase nicht gewesen zu sein. Seine beste Rundenzeit war auch "nur" 1,5sek. besser als meine...

Von mir wars das erstmal, ich denke/hoffe Jörg schreibt nochn bissel was...ansonsten rauben mir Arbeit, Erledigungen, Müdigkeit die Zeit und Lust nen längeren Bericht zu schreiben!:rolleyes:

p.s.: es gibt sogar rundenprotokolle, zu denen gelangt ihr indem ihr auf die fahrernamen klickert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich schließe mich ohne wenn und aber Marco an.inkl. den Bericht vön Jörg .:)
Tolle Leistung ,auch das Du die Nerven bewahrt hast als es vielleicht mal etwas härter wurde.

Ps. Training ging schon wieder ,also alles bestens.

@chris und peter: ich danke natürlich auch euch beiden nochmal fürs 1a-vorbereiten meines rades!!:daumen:

chris, du hast 2873hm für rotenburg eingetragen. also entweder spinnt dein tacho oder meiner is fürn A....! Ich hätte demnach ca. 5600hm haben müssen, meiner zeigte aber nur 3670hm an. Was haut denn nun hin? Is noch jmd. mit hm-Aufzeichnung gefahren???

Ps. Training ging schon wieder ,also alles bestens.

Watt:eek: Du warst schonwieder trainieren!?
Hab heute gerade mal eben so nen paar Erledigungen aufm Rad gemacht, das fiel aber schon nicht leicht. Frühestens Mittwoch gehts wieder "ernsthaft" aufs Rad...

Zuletzt bearbeitet:
Top Marco:daumen:, die Erwartungen waren aber auch hoch gesteckt nach dem letzten Jahr;)

Meine Glückwünsche gelten aber auch Chris, Peter, Jörg, Thomas und der Klammernläuferin, dass scheinbar alles reibungslos geklappt hat.

Freue mich schon auf den Bericht.

Moin!
Ich hatte bei 206 Km 4553 Hm lt. Sigma Targa 2209....

War'n schöner und anstrengender Tag ;) Auch von mir beste Grüße an den neuen Meister! :-)

@chris und peter: ich danke natürlich auch euch beiden nochmal fürs 1a-vorbereiten meines rades!!:daumen:

gern geschehen! der dank geht aber an chris, ich habe für dich nur die schweren schalträdchen und die schwere felge besorgt :D.

kannst dein rad ja vor der wildsau nochmal zum durchchecken und hinterrad nachzentrieren bringen, dann schnapp ich es mir. ob du danach noch so schnell bist.... hehe:lol:

Ich hoffe, Ihr hattet alle, alle, alle ganz, ganz viel Spaß. Oder wart zumindest mit Euren Rundenzeiten zufrieden. ;)

Dann leckt mal Eure Wunden, bin gespannt auf die Berichte. Chris29 hat ja schon einen geschrieben, danke! :) Sehr interessant!

Congratulations dem neuen Meister mod und seinem Team! Die rote Fliege um den Hals (Siegerehrung) steht Dir! ;)

mein dank auch an die fleißigen helferlein =)
an peter für die tolle unterstützung und ähh....jo
marco ich sagte dir schon im laden das wir dir dein siegesrad zusammbauen und schau an.glückwunsch nochmal
meine hm sind laut sigma rox, ich habe vor dem rennen alles auf null gesetzt.
bis die tage dann mal wieder lg chris

Glückwunsch dem deutschen Meister! :daumen:
171 mal im Kreis... :eek: durftet ihr wenigstens zwischendurch die Richtung ändern?

Die Jenigen die es versucht haben, sahen danach nicht mehr so gut aus. Und das waren scheinbar einige. :D

Chris hat auch das Vorderrad beim Rollentrainer durch n Kasten Bier hochgestellt, daher geht das mit den Höhenmetern in Ordnung. Wäre die Strecke nicht zum Schluß entschärft worden, könnte man die Höhenmeter ja einfach mit den Rundenzahlen errechnen.

Bei dem Zuspruch den es hier gibt, erwarte ich nächstes Jahr die Berliner Indoormeisterschaft in Rothenburg...

Erstaunlich ist auch, dass das erste Zweierteam gerade mal 17 Runden mehr hat also Marco :daumen::daumen::daumen:.

Das mit den Rundenprotokoll ist ja mal Klasse, echt erstaunlich wie weit die Technik mittlerweile ist.

Noch dazu waren die Transponder auf die Startnummer Laminiert und mussten dadurch nicht geliehen und zurück gegeben werden. Warum schaffen das die großen Events noch nicht?

Irgendwie bin ich jetzt heiß geworden, mal n 24 h Rennen im Zweierteam zu fahren, aber ich denke das macht Jan dieses Jahr noch nicht mit.

Danke nochmal an alle...

:winken:
Thomas

Glückwunsch!
Das weckt den Wunsch in mir, nächstes Jahr auch mal im Team mitzufahren. Dieses Jahr wäre das auf Grund mangelnden Trainings nicht so clever gewesen.

Wie wir am Samstag schon sagten, einen Sack Geld auf den Tisch und das Ding kaufen ;-).

Ansonsten ruf schonmal an. Lecker wars aufjedenfall an beiden Abenden. Auch wenns ein Inder war.

Zurück