Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht macht Stefan ja bei Gelegenheit mal ne Liste, was er auf den Touren alles zerstoert oder verloren hat, bisher ;-)Beeindruckend, daß du bei all der Action immer noch die Muße und das Geschick hast, an den Gerätschaften rumzubasteln (und anscheinend "der Gerät" hinterher besser funktioniert als vorher...)
Tja, so kenn ich das auch. Das beste sind dutzende Meter lange Frontwheelies bei 50+km/h (auf Teer) selbst um Kurven. Und im Gelände hab ich ihn seltenst von vorne gesehen und wenn, dann stylisch. Sag mal Grüße, vllt. erinnert er sich noch an einen Holger (Anfang Mai 2010).
Das Wetter war wenig geeignet für Fotos und Ralf kriegt man sowieso kaum vor die Linse, geschweige denn scharf. Der fährt einfach zu schnell für mein kleines Objektiv.
Ps, auf der Rehabilix-Bilderseite gibts noch ein paar mehr Fotos.
Pps, wenn jemand einen exif-editor zur verfügung hat, mit dem er die datums-tags in einem image editieren kann, möge er mir bitte eine kurze email schreiben. ralfs kamera lebt noch ein jahr in der vergangenheit, das bringt meine skripten etwas durcheinander.
Kann man sich die Bilder von den letzten Touren eigentlich auch irgendwo in größer anschauen?
Geht irgendwie nur bei der alten Alpenzorro-Tour....