Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist sogar für Lenkerhörnchen freigegeben. Im Manual ist eine Beschreibung wie der Klemmschlitz beschaffen sein muss.
Verarbeitung ist traumhaft, man merkt das die Eastonjungs Spaceshuttleteile bauen. Einlaminierte Strichcodes, feinste Decals und herrlich durchschimmernde Fasern.
Wenn Fully dann Orange Five und wenn Hardtail dann Cotic BFe oder Stanton Titan (wenn es das dann gibt).
Zurzeit steht es 65/45 pro Hardtail.
Also gibts zu 110 % ein neues Bike.Zurzeit steht es 65/45 pro Hardtail.
Also gibts zu 110 % ein neues Bike.
Jedem das seine, die quälerei wäre eher nichts für mich![]()
Die Skala geht sogar bis 200%, der Rest ist für andere Bikegattungen. Jeder weis doch, wie schwer man 100% erreicht. Aber wenn man sich 200% vornimmt und nur die Hälfte schafft, steht man trotzdem gut da.
Ich glaube nicht das ich in den nächsten Wochen MTB fahre. Zu nass, zu dreckig. In den letzten Jahren habe ich mir das fast komplett abgewöhnt (bin auch von der Insel verwöhnt). Es gibt zu viele, zu gute Alternativen, als im Matsch rumzufahren. Letztes WE habe ich erst 120km und 800hm vernichtet - mit einem Gang und fixed. Diese Quälerei flasht mich zurzeit mehr als Matsch. Aber ich träume schon von staubigen Trails und die haben wir hier ja schnell. Ende März geht's meistens los.
Aber was willst du den wissen zu dem Teil?
48/17 bei 120km und 800Hm? Respekt!
Mit meinem Renner fahre ich zu >80% im gleichen Gang, der ist mit 39/18 aber deutlich leichter... Hier in der Voralb kommen auf 100km aber auch gut 1000Hm zusammen.