Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Heavy
Du darfst gern am Sonntag mit meinem auf den KS oder WS fahren, oder besser bis der Lenker bricht.![]()
Gruß rmfausi
danke accu, denkst du das ich die 30 aufbringen sollte/muss? weiß einer wie lang der Versand dauert?
Ich habe auch eine Frage
Ich suche ein Single Kettenblatt mit 32 Zähnen. Gern auch gebraucht. Da ich nur dieses eine Kettenblatt fahre währe Stahl ja das richtige oder? Muss ja mehr als bei 2/3 Fach aushalten.

X.0. Hebel und Code Sättel sollen einen schwammigeren Druckpunkt zur Folge haben. Wegen der verschieden Kolben der Hebel.

Und nun weiter mit den wichtigeren Fragen...Ma so 'ne ganz dumme Frage: wo muss an einem Stahlrahmen überall Fett hin?
Ich frage, weil ich heute das Headset einpressen wollte - gehört an die Lagerschalen außen Fett, von wegen Korrosionsschutz?
Danke schonmal.
Hat sich erledigt, hab's selber rausgefunden.Und nun weiter mit den wichtigeren Fragen...
Ma so 'ne ganz dumme Frage: wo muss an einem Stahlrahmen überall Fett hin?
Ich frage, weil ich heute das Headset einpressen wollte - gehört an die Lagerschalen außen Fett, von wegen Korrosionsschutz?
Danke schonmal.
Hat sich erledigt, hab's selber rausgefunden.Und nun weiter mit den wichtigeren Fragen...

Kriechöl bringt nicht sonderlich viel.
Das ist verflogen bevor es zur Korosion kommt, grad beim Tretlagergehäuse.

Wenn ich mich recht entsinne hast du mal ein Surgerahmen hohlraumkonserviert. Was hast du dafür genommen?