Zeigt her eure Yetis!

:daumen:

Danke! Ich bin 183, und werd M nehmen, da es ja wohl recht groß (lang) ausfällt und ich eher technische Sachen damit fahren will...lt Homepage solltest du ja XL nehmen, aber da ist ja riesig, was ich so in anderen Foren gesehen hab.

:daumen:

Tom
 
@Tom: Ich würde an deiner Stelle auch den M Rahmen anpeilen... ein langes Oberrohr ist was schönes, aber liegen wollte ich auch nicht auf meinem SB-66 :D

Ach ja, falls noch jemand zum umrüsten eine 12/142mm Shimano XTR Achse braucht, hab noch eine übrig! Bei Interesse PM.
 
Das SB-66 hat einen sehr schönen anstrich, mMn müsste aber der Rest schwarz sein...

Hab meinen Frame zurück vom umlackieren, Cycleworks.ch ist sehr zu empfehlen!

 
Gewicht ist oke :daumen:

würde noch mehr drinliegen.... mal schaun was ich noch ändere..

Rahmen wird in kürze eh an die Wand gehängt, und nur noch auf easytracks gebraucht :cool:
 
@Monster666
Der paintjob ist richtig gut! Normal gefällt mir der Rahmen weniger, aber du hast alles richtig gemacht. Schönes bike :)

Und das letzte SB66 ist bombe. Im Moment mein Lieblingsbike! In der Praxis müsste für mich wohl eine MZ 55 ti rein.
 
Jemand ne Idee wo man den ISCG Tab für das SB 66 bekommen kann? Irgenwie kriegt der Importeur diese nicht an den Start.

Der einzige Shop den ich gefunden hatte liefert leider nicht nach Europa :heul:
 
Zurück
Oben Unten