Zeigt her eure Yetis!

DSC_0138.jpg


Meins gibt es momentan leider im Bikemarkt zu besichtigen :heul:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=490924
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,auch wenn es hier vielleicht nicht so der richtige Ort ist um solche Fragen zu stellen,habe vor mir einen 303DH zu kaufen Größe L und wollte gerne man die Größe in cm wissen und wenn es geht den Sattelstützendurchmesser/Sattelklemmenmaß danke:daumen:
 
beim Hersteller des Dämpfers, bezüglich beim zuständigen import (je nach dem was du für eine Marke fährst)

Einbaubreite ist, hinten und vorne, 22mm.
 
Andere Frage: Hat einer der 575-Fahrer hier Erfahrungen mit ner 140er Gabel statt der vorgesehenen 150/160er? 150er sind ja doch rar gesäät, 140er gibts häufiger mal im Bikemarkt... ;)
 
Hallo. Habe mein 575 Anfang 2009 mit einer 140er Gabel aufgebaut und fahre auch heute noch damit. 150er Gabeln kamen erst Ende 2009 flächendeckend auf den Markt.
So wie heute das ARS5 mit 120er oder 140er Gabeln aufgebaut werden kann, wurde die Geo fürs 575 damals für 140 bzw 160mm angegeben.
Kurze Rede langer Sinn, eine 140er Gabel funktionert super! Bei aktiviertem ProPedal am Dämpfer (das Heck kommt dann leicht raus) kommt man auch die steilsten Anstiege ohne Absenkung rauf. Gut arbeitende 140mm harmonieren perfekt mit dem Hinterbau.
Auch wird das Rad super agil mit der etwas kürzeren Bauhöhe vorne.

Gruss
Thomas
 
Darf ich vorstellen:

attachment.php


attachment.php


Erstmal nur Handy Fotos...
Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten!
 

Anhänge

  • IMG_1856 (Large).jpg
    IMG_1856 (Large).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_1859 (Large).jpg
    IMG_1859 (Large).jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 586
Ich pack´s auch mal hier rein, vom Namen passt es ja:
large_yeti.jpg


Lack ist nicht ganz original, vielleicht bau ich das nochmal um. Hatte heute erste kleine Ausfahrt und fährt sich klasse.
gruß
teaser
 
Zurück
Oben Unten