Zeigt her eure Yetis!

Bis auf den LRS:

F E R T I G !

attachment.php
 
Nice.
Das vordere, weiße LR passt ja zur Gabel. Kannste ja erst mal so lassen ;)

Hier meins.
Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden.
 
@Mitglied
Originallack und rissfrei - ich klopfe auf Holz ;)
Wobei Stahlrahmen nicht so sehr von Rissen betroffen waren, Yeti-Alu von damals würde ich heute nur noch mit ungutem Gefühl fahren.
 
Bin 1,73 m.

Vor allem wegen des langen Oberrohrs habe ich S genommen...

Das ist halt YETI ;)

das du aber ein S genommen hast kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht :D dir muss es gefallen!

ich habe ein L probegefahren und würde es auch nur in L nehmen bei 182cm Körpergrösse...

dann wünsch ich dir schonmal viel spass und vergnügen, du hast wenigstens Stil :lol: (türkiser Rahmen :daumen: )
 
Bin 1,73 m.

Vor allem wegen des langen Oberrohrs habe ich S genommen...

Bei mir wars ähnlich, bin 1,72 gross und habe bei meinem 575 damals auch Grösse S genommen. Jetzt beim neuen ASR 5 hab ich Grösse M ausprobiert. Ohne Möglichkeit für ne Testfahrt vorher ist das ja immer ein Lotteriespiel :)
Nach der ersten Testfahrt fühlt sich das Rad trotz grösserem Rahmen kompakter und kürzer an. Gemessen ist die Sitzlänge aber 20mm länger als beim 575er. Sehr seltsam... will mich aber nicht beklagen :D

Wenn wir schon beim Thema sind...




 
:daumen:

Aber... läuft die Bremsleitung am VR absichtlich außen an der Gabel entlang?!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann reiehe ich mich jetzt auch mal zu den besitzern von yetibikes ein.

ich hoffe nur das der iscg-adapter schnell kommt, dann kann der aufbau losgehen!!!

ich hab zwar eins in Lime bestellt, aber Yeti war so nett und hat aufgrund geringer nachfrage die Farbe und Produktion eingestellt:heul:

jetzt ist er halt schwarz :D

medium_IMG_20120717_180753.jpg
[/url][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten