CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hier mal noch zwei Fotos von mir. Habe keine wo ich richtig drauf zu erkennen bin. Fahre halt fast immer mit verspiegelter Sonnenbrille.

einmal auf dem Brocken:
DSC05760.JPG

und einmal auf dem Stilfserjoch:

large_DSC04468.JPG

Zur Abfahrt gibts auch ein kleines Video. Die hätte man allerdings auch mit einem Crosser oder Rennrad machen können. Aber manchmal gehört etwas Tempo auch dazu:)
http://www.facebook.com/photo.php?v=210249035658298&set=vb.100000196100372&type=2&theater

Also lass das Lernen und setz dich wieder an oder aufs Rad. Bin auch grade wieder rein und ist einfach nur super draußen.

Joa ich würde mich aufs Rad setzen wenn ich nicht gleich "umziehen" würde :D
Heute verbringe ich die erste Nacht in meiner Wohnung, allerdings nur damit ich morgen zur Klausur nicht so früh raus muss.

Also lass das Lernen und setz dich wieder an oder aufs Rad. Bin auch grade wieder rein und ist einfach nur super draußen.

Tach die Herren,

bin auch gerade rein... erste Feierabendrunde ohne Licht in 2012! Freue mich schon auf die erste Fahrt mit kurzen Hosen.

@Crimson

Wo ziehst Du denn hin? Und denk dran, der erste Traum in der neuen Wohnung geht in Erfüllung;)

Gruß Marcus

Coole neue Bilder.. meine Arbeitskollegin hat sich sofort in Cihan verliebt und nach seiner Nummer gefragt!

Tach die Herren,

bin auch gerade rein... erste Feierabendrunde ohne Licht in 2012! Freue mich schon auf die erste Fahrt mit kurzen Hosen.

@Crimson

Wo ziehst Du denn hin? Und denk dran, der erste Traum in der neuen Wohnung geht in Erfüllung;)

Gruß Marcus

Coole neue Bilder.. meine Arbeitskollegin hat sich sofort in Cihan verliebt und nach seiner Nummer gefragt!

Hi Marcus,

ich bin im übrigen am Donnerstag vormittags beruflich in HH (genau genommen in Rosengarten). Vielleicht passt Dir das zu einer kleinen Feierabendrunde.

Ich habe es übrigens geschafft mir den richtigen Matchmaker zu besorgen und ihn sogar schon montiert!

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
hallo und abend.

HAbe dieses jahr schon 2mal ne ausfahrt mit kurzen hosen:D
17° sei dank am letzten freitag und samstags warens bei uns ca 15°.

Ab morgen gibts dann wieder fotos vom schweizer mit deinen bergen:lol:

Schön hier, die runde wird ja immer grösser. Viele nette leute die mal bei mir vorbeischaun können.

so,und jetzt wirds mal ernst.

Meine daten für euch um mal vorbeizuschaun...

Monat September denke ich ist ok, da es noch gutes wetter sein kann.

Hier meine drei vorschläge:

Wochenende 1/2 Sept. eventuell eurobike wens interessiert
8/9 Sept. wobei am sonntag bei uns die o-tour ist wo alle mitmachen können. Für mich ist die pflicht.
15/16 Sept. geht für mich super, da zweischen zwei rennen
29/30 Sept. ebenfalls gut für mich

Also, überlegt es euch mal. Hei und wenn jemand lust hat sonst mal bei mir vorbeizuschauen dann schreibt mir einfach eine PN und wir schauen ob ich dann den Guide spielen kann.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt in der nähe einen camping oder ca 2 min. zu fuss von meinem zu hause weg ein hotel.
Wenn jemand mit seinem bus bei mir parkieren und schlafen möchte ist das auch kein problem. ICh hab etwa für 3 fz platz.

greets der schweizer mit den bergen...jens

Ha, da können wir Basler nur müde Lächeln, Samstag 22'C und Nachmittags die Grillier-Saison eingeläutet :D

Hat's bei euch heute geschneit?

jo man am morgen kurz. Nachher wars den ganzen trocken. habe aber heute aber ne tainingspause eingeläutet. morgen gehts dann weiter mit der vorbereitung.

he daniel, warst du nicht letzten jahr bei der o-tour dabei???

Ich habe es übrigens geschafft mir den richtigen Matchmaker zu besorgen und ihn sogar schon montiert!

Grüße
Jens

So Jens, jetzt muss ich mal wieder auf hohem Niveau nörgeln. Schlag mich, ABER das muss jetzt: :D

Also teiletechnisch bekommt man(n) bei deinen Parts ja fast immer Stangenfieber ( :anbet::anbet::anbet: :daumen: ), aber WIR müssen gemeinsam an deinen Farbkonzepten mal arbeiten..
Gut..,bewiesen ist ja, dass die Mehrheit der Männer an Rot-Grün-Schwäche leidet, aber doch keiner von uns hier. :lol: ;)

Nein, Spaß bei Seite... Vielleicht hier und da ein Farbkleks zuviel, aber sonst grrrrrr !! :daumen:

Sag mal, hast du zufällig mit Hermes versendet?

Ha, da können wir Basler nur müde Lächeln, Samstag 22'C und Nachmittags die Grillier-Saison eingeläutet :D

Hat's bei euch heute geschneit?

:eek:

Bin um 18Uhr nach Hause gekommen - leichter Schneeregen und gemeldeter Bodenfrost.

Gemein!! :(

ach ja,ohne bilder gehts dann doch nicht:D
heute auf 1400hm im "Langis" mit genug schnee.

Mit den hunden laufen gegangen...

Und noch was!!! Der rahmen gibts jetzt auch solo zu haben. Wenn jemand interesse hat PN bitte an mich. Unter 300.- Euro gibts den aber nicht.
Für ernstgemeinte interessenten bin ich natürlich zu haben.

Nichts gegen rot und grün marco...:aetsch:

Zurück