ohneworte
Wintertrotzer
Moin Marco,
Schaltwerk ist verpackt, Paketaufkleber auch auf dem Karton und in der nächsten halben Stunde im Paketshop abgegeben.
Grüße
Jens
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hantiere ich seit Tagen mit den Klingen am Carbonrahmen und nichts passiert.
Dann drucke ich Übungsmaterial für eine Klausur aus und dann -> papercut![]()
...du armer...Jetzt hantiere ich seit Tagen mit den Klingen am Carbonrahmen und nichts passiert.
Dann drucke ich Übungsmaterial für eine Klausur aus und dann -> papercut![]()
Joa ich würde mich aufs Rad setzen wenn ich nicht gleich "umziehen" würde
Heute verbringe ich die erste Nacht in meiner Wohnung, allerdings nur damit ich morgen zur Klausur nicht so früh raus muss.
Also lass das Lernen und setz dich wieder an oder aufs Rad. Bin auch grade wieder rein und ist einfach nur super draußen.
Tach die Herren,
bin auch gerade rein... erste Feierabendrunde ohne Licht in 2012! Freue mich schon auf die erste Fahrt mit kurzen Hosen.
@Crimson
Wo ziehst Du denn hin? Und denk dran, der erste Traum in der neuen Wohnung geht in Erfüllung
Gruß Marcus
Coole neue Bilder.. meine Arbeitskollegin hat sich sofort in Cihan verliebt und nach seiner Nummer gefragt!
hallo und abend.
HAbe dieses jahr schon 2mal ne ausfahrt mit kurzen hosen
17° sei dank am letzten freitag und samstags warens bei uns ca 15°.
.
Ha, da können wir Basler nur müde Lächeln, Samstag 22'C und Nachmittags die Grillier-Saison eingeläutet
Hat's bei euch heute geschneit?
Ha, da können wir Basler nur müde Lächeln, Samstag 22'C und Nachmittags die Grillier-Saison eingeläutet
Hat's bei euch heute geschneit?