CC-Talk E-T-W-R!

@bikeaddicted

der teufal...marco hat ja nen link gepostet wo der rahmen nicht mal mehr 300.- euro kostet. dazu kommt der lrs für 350.- euro. pneus sind auch noch fällig. das ganze tubless. denke mit 700.- wärst du doch dabei?
dazu evntuell noch ne andere stütze.

rest kannst du doch rübernehmen oder?

und einiges bekommst du sicher hier von uns...da würden wir dir sicher unter die arme greifen.

Schwerer entscheid ist es sicher. Jetzt wo du deinen rahmen wieder klar machst.

Einige teile verkaufts du noch.
Welcher LRS kostet denn 350?

Aber wenn 29, dann schön leichter, steifer Carbonrahmen (die Marke habe ich natürlich schon im Kopf :D), schön leichter und stabiler LRS.

Das bleibt alles Zukunftsmusik.

Ich will auch ehrlich gesagt noch nicht umsteigen... klar, wenn ich die Kohlen hätte, würde ich bestimmt schon ein 29er haben.

Wo du gerade den Rahmen erwähnst... neuester Stand von gestern:

Nur noch 1232g (Ehemals 1422-1442g).
24g für Folien und Chainsuckblech kommen noch dazu.
Dann natürlich noch der Klarlack und nicht zu vergessen die Aluhülse.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da wäre ich dann dabei. Wie gesagt, Auto hab ich. Da passen aber keine drei Räder rein, weil Stufenheck.:(

na klar doch. matten hab ich ja auch noch. da sind 2 matten und ein bequemes sofa. hei jungs euch drei nehm ich gleich auf bei mir:daumen:

jungens, für zwei hab ich sicher nen bike. Ich bin 186cm gross. also müsst ihr nur noch eines mitnehmen...

ach ja und testbikes von meinem kollegen hab ich auch noch.
29er und 26er

Wäre mir leider zu teuer bis in die Schweiz. Da wären dann ca. 250 - 300 € alleine für Sprit fällig. Meine Freundin würde mich umbringen und mitfahren würde sie sicher nicht.:(

Ich besorge einen VW Bus, sammle Cihan ein und dann geht es über Berlin in die richtigen Berge....

2500 km macht ca. 300-350€ Benzin durch 4 oder 5 Leute. Dazu kommt ´ne Kiste Bier und wir haben schon viel Spaß auf der Fahrt...

und dein Schatz darf von mir aus auch mit :D

Die Lust ist da, zeitlich würde ich es auch regeln, finanziell ...ok.... müsste gucken,...aber wenn ich was will, dann... :D
Klar, Fahrgemeinschaft wäre sinnvoll.

389.- lrs wennman bischen googlet gibts sicher was gescheites für 350.-

der LRS ist sicher ned schlecht...auch das gewicht.

Fuer mich passt eigentlich jedes Date außer 1/2.9. ist ja keine Weltreise :D
Auf bzw. ueber die Frutt geht's besser mit'm Bike, außerdem Haustuer bis Gondel Beckenried ist ne knappe Stunde, hoch nach Melchsee ist's da schon länger.

btw: easyjet fliegt auch von Berlin in die Schweiz ;)

Ich besorge einen VW Bus, sammle Cihan ein und dann geht es über Berlin in die richtigen Berge....

Ich bin hier leise anwesend, hätte ich auch so gedacht, :daumen: Kiel, Hamburg, Berlin, Berge und siehe da das Problem mit der Fahrgemeinschaft wäre gelöst. Ach ja der TT muß natürlich auch mit. :daumen:

na klar doch. matten hab ich ja auch noch. da sind 2 matten und ein bequemes sofa. hei jungs euch drei nehm ich gleich auf bei mir:daumen:
:daumen: :)

jungens, für zwei hab ich sicher nen bike. Ich bin 186cm gross. also müsst ihr nur noch eines mitnehmen...

ach ja und testbikes von meinem kollegen hab ich auch noch.
29er und 26er
Auf den Bildern siehst du mir deutlich größer aus :confused:

29er zum testen, ja?

Ich denke, jeder will auf seinem eigenen Bike fahren.

389.- lrs wennman bischen googlet gibts sicher was gescheites für 350.-

der LRS ist sicher ned schlecht...auch das gewicht.
Aber watt denn konkret?

Für das Geld bekommt man doch keinen LRS bestehend aus Crest bzw. Arch EX, DT 240, CX Ray???

btw: easyjet fliegt auch von Berlin in die Schweiz
wink.gif
Fahrrad im Flugzeug?

:(

2500 km macht ca. 300-350€ Benzin durch 4 oder 5 Leute. Dazu kommt ´ne Kiste Bier und wir haben schon viel Spaß auf der Fahrt...

MIST, du warst bildtechnisch schneller. Verdammt... ;)

Guter Plan, Marcus, ..du wolltest sowieso nach Wehrheim, dann machen 18km zu mir den Bock auch nicht fett. :lol:
Ich fahre den Panzer, kenne mich mit VW aus (:kotz:) und trinke kein Bier.
Wo muß ich unterschreiben?

Gegen den Bus kommt nix mehr an.

Das gefällt mir am besten!

...und trinke kein Bier.
Ich auch eher nicht... wenn, dann mix (Ja, ja, dieses süße Zeug, was fast kein Bier mehr ist).

Lieber anderes ;)

ich denke mal ne crest felge macht schon vieles gut. die novatec ist auch nicht so schlecht. speichen müsste man halt schauen. ICh fahr mit 80kg auch nen tune/sapim/crest LRS. Speichen ned so labrig einspeichen und gut ist.

MIST, du warst bildtechnisch schneller. Verdammt... ;)

Guter Plan, Marcus, ..du wolltest sowieso nach Wehrheim, dann machen 18km zu mir den Bock auch nicht fett. :lol:
Ich fahre den Panzer, kenne mich mit VW aus (:kotz:) und trinke kein Bier.
Wo muß ich unterschreiben?

mit Bilder bin ich schneller als mit dem Bike ;)

Du trinkst kein Bier... kein Thema! Dann haben wir ab Wehrheim einen Fahrer:D

k.A wie die Rates bei easyjet sind, Fliege manchmal zu meiner Schwester nach Berlin, kostet dann immer so zwischen 100-150chf (ohne Bike)
ICE geht auch manchmal guenstig ueber ltur.de bis Basel Bd.Bahnhof, Mitfahrgelegenheit fuer 1+Bike ist dann machbar.

Bin dabei. Freundin hat da nüscht zu suchen;) mir waremitte September lieber da ich am 3.Oktober ein Rennen fahren will. 14. Ist allerdings schlecht da die Liebste da auch noch Geburtstag hat.

Zurück