Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

ich möchte mir auch einen 2012er Hornet zu legen und habe aus diesem thread bisher nicht herauslesen können, ob völlig integrierte Steuersätze genutzt werden können oder nciht

würde mich freuen wenn ich da eine antwort bekommen könnte...

Nein. Ahead oben und unten oder unten Semi integriert mit Reduzierung auf 1 1/8"

Aloah zusammen,

könnt Ihr das Gewicht Eurer Hornissen posten? Vorzugsweise in "M". Habe meine Teileliste fertig, der Rahmen fehlt halt noch, komme dann theoretisch doch auf 14,7 kg :(
Habe dann doch mit weniger "spekuliert"...

Danke schonmal!

war zwar rahmengrösse "s", aber da der unterschied im 2011er zwischen 14" und 16" iwas um 50-70g. beträgt, passt´s trotzdem.
lag zum schluss inkl. ks, avid code, 120mm 831 und hammerschmidt am bei 13.20kg.

Frage von mir: Welche Rahmengröße würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte mir mit dem Hornet Rahmen ein All Mountain Hardtail aufbauen.

Daten:

Körpergröße: 178cm
Schrittlänge: 85cm

Hmmm... danke schonmal für Eure Antworten.

So wies aussieht liege ich im Durchschnitt ja 1,5 kg drüber. Leider. Naja, mal schauen wenns fertig ist, vielleicht habe ich ja doch irgendwo einen Bug drin.

Gute Nacht :-)

Bei herrlichem Frühlingswetter heute mal zusammen unterwegs - sozusagen der Hornissenausflug:

Rot ist 16 Zoll - 12,65 kg so wie sie dasteht...

Blau ist 14 Zoll und ein bisschen pummeliger ;)

Aloah,

ist zwar noch kein komplettes Rad, ich freu mich aber so, dass der Rahmen da ist :)

Nächste Woche habe ich Urlaub; mal sehen, wie weit ich mit dem Zusammenbau komme... bei dem Wetter will ich nicht nur im Keller stehen :lol:

Hallo,
hab da mal ne doofe Frage:
Hab mir jetzt auch nen Hornet Rahmen zugelegt
und noch nen Laufradsatz rumliegen, welcher vorher in nem Last Herb DH war und hinten 12mm Steckachse hat. Die Nabe ist von Bikeman.
Was brauch ich denn, damit das Laufrad ins Hornet passt?
Schonmal danke für eure Hilfe

Ein Umrüstkit auf SSP sofern es dass für deine Nabe gibt, Breite hab ich grad nicht im Kopf, ist aber überall gleich.

@Bikeandi: viel Spaß beim Aufbau. Was hast du für einen Steuersatz genommen? Ist relativ schwierig einen passenden zu finden, find ich.

Zurück