CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ordentlich vollgepackter Rennkalender, k_star!
Ich würde mich freuen, könnte ich dieses Jahr so weit vorausplanen. Ich würde gern den ganzen Kram im Harz und Kyffhäuser fahren, aber wer weiß wie das mit dem Studium ist. Und im Semester vom nördlichsten Bundesland bis in den Harz zu fahren... Wird Zeit, dass ich fertig werde.
So werden es in diesem Jahr vll. 1-2 Marathons.

schnelle Feierabendrunde, 22km, 680hm, Sonne, Trails!!

@alle Black Forest Ultra Fahrer: Geht ihr vorher in KiZa zelten?

Entweder komm ich direkt von Kempten aus am Renntag nach Kirchzarten oder ich übernachte bei der Verwandschaft in Freiburg :D Ich muss mal schauen wie alles zeitlich aussieht.
Erst mal wieder fit werden nach dem mich ein Auto vom Rad geholt hat, dann ein 29er Rad aufbauen und dann mal schauen ob der Prüfungsstress da schon wieder los geht... aber eins ist klar unter 4h muss drin sein bei 77km.... wir können ja schon mal auf "gutes" Wetter hoffen!

Bei unter +5°C gehe ich nicht an den Start, hatte 2010 schon Hagel und Graupel auf der langen Runde, 2011 hab ich mich morgends doch nochmal umgedreht und alles richtig gemacht :D
Falls sich hier eine Truppe findet würde ich in KiZa zelten, wenn nicht düse ich morgends von Basel hin.

Wieso Gemeinheit? Ist in unseren Breitengraden eigentlich normal. Da ist eine flache Runde schon fast die grössere Herausforderung.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Dann sollten wir hier mal mit Euch 150 Kilometer im Wind mit dem Renner fahren. Das ist dann mal ganz was anderes!

Zurück