Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Wuaahhh! Termignonis?
Gehörschutz!!!

Für was:confused:
Sind doch nur 125db odda so:lol:

Ich werd wohl demnächst ne Demo gegen Fluglärm auf der B48 organisieren müssen......:rolleyes:

Moooooooooooment, so jung und schon so spießig:rolleyes:
Axo und der Fluglärm auf der B48 kommt von den rasselnden japanischen Kettensägen:mad:

Zeig mal die Farbe Deines Autos! Ich hab da so eine Idee ...

;)

Notruf an alle SSP-ler! :)

Hab gerade mein Alltagsrad um seine Schaltung erleichtert und nun passt die Kettenlänge nicht so ideal. Von daher suche ich ein "halbes" Kettenglied mit 1/8" Weite, so wie dieses hier. Hat zufällig jemand sowas zuhause?

Zuletzt bearbeitet:
Komm zur Vernunft zurück und schraub die Schaltung wieder dran... :rolleyes:

Mit Unvernunft hat das nix zu tun. Die Teile waren ca. 20! Jahre alt und völlig fertig. Wir reden hier über mein Trek 8000 Bj. 1992.;) Geschätzte Anzahl der Gangwechsel in den letzten 3 Jahren: 2-3, wenn an dem Rad was unnötig war, dann die Schaltung. :rolleyes:

Keine Angst, im Wald bleibt alles wie gehabt bei 3x9...:D

Zuletzt bearbeitet:
Notruf an alle SSP-ler! :)

Hab gerade mein Alltagsrad um seine Schaltung erleichtert und nun passt die Kettenlänge nicht so ideal. Von daher suche ich ein "halbes" Kettenglied mit 1/8" Weite, so wie dieses hier. Hat zufällig jemand sowas zuhause?

Boah, muss mal in den Keller gehen. Ich glaub bei meinem Exzentriker war damals so'n halbes Ding dabei ...

Erdstrahlen? Wieso?

Lass mal, wäre zwar die Lösung aber ganz so drastisch sollen die Änderungen nun auch nicht werden.
Hab mittlerweile ein passendes Teil gefunden.:daumen:

Ökostrom aus dem Birkenwald ??
Berichte mal von der Bikepflege!
Hab gerade das Salz 3 Stunden aus meinem RAW-Rahmen rauspoliert!
Stahlwolle + Neverdull hat am besten geholfen!
Glaub ich kauf mir mal ne Poliermaschine, oder nen Aufsatz für die Bohrmaschine, schließlich werde ich ja auch nicht jünger :D

Zurück