Nicolai´s in Action - Teil 2

Vielleicht sollten wir noch ein Kettler-Forum aufmachen:D und ich hatte das Rote, auch mit Biopace und dem Hardcorevorbau und ich habe damals den Großteil meines Konfirmationsgeldes dafür hingeblättert:) Es waren damals 1800DM und dann wurde es einem Freund von mir geklaut, als ich mit einem gebrochenen Knöchel im Krankenhaus gelegen habe:heul:
Dann freue ich mich schon mal wieder auf die Bilder von LB Jörg:love::daumen:

@Rainer
Schön dass es dir gefällt:) und da es hier ja um Nicolais in Bewegung geht und das Ion von unserem Stefan auch genauso gut aus deiner Wurzelpassage hätte kommen können:daumen: noch ein paar ältere Bilder aus PDS:)

Gruß Jens!

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Hmmh...jetzt hab mehr Lust auf bergabrasen als auf langsames Steineüberrollern...verdammt:p

@Trailterror: Kilometerfressen ist bei mir schon 30km:D...und die Felsen sind noch steiler:D

@psc1: Genau, Förstergrünmetallic:daumen::cool:

G.:)

netter Drop und nett gefahren!

aber mein erster Gedanke war:
ob man sowas öffentlich zeigen sollte?

wir dürfen uns dann nicht fragen,
warum man Biker ausm Wald draussen haben will.

nur so mein erster Gedanke...

Mal eine kurze Einweisung zu dem Felsen;)
Der steht net in der Wildnis, sondern direkt am Stadtrand.
Untenrum sind lauter Grafittis drangesprüht....und er wird meist als Kloh von Touris verwendet.
Direkt hinter der Kamera war abgesperrt, da wühlt gerade der Harvester durch den weichen Boden um ein paar der Restbäume rauszufuhrwerken.
Und der leichte Pfad und der fehlende Bewuchs oben an der Anfahrt des Felsens, und in der Landezone, fehlt nicht, weil ab und zu auch mal ein Radler da runterfährt, sondern weil da unentwegt Kinder von oben runterutschen und Touris versuchen von vorne raufzuklettern.
Glaub den Ort kann ich schon ins Internet stellen;)

So, jetzt hast du allen ihre Illusionen zerstörrt von einem genialen Ort:D:D;)

PS: das ist alles die Wirklichkeit was ich schrieb:(

Die versteckten Geheimspielplätze finden net den Weg hierher...sonst wären sie ja keine verstecketen Geheimspielplätze:D

Einfach Hammer und vielleicht schaffe ich es ja mal euch in eurer Ecke zu besuchen. Auf dem Radar habe ich sie schon länger, aber seitdem die Kinder da sind, habe ich einfach nicht die Zeit im Moment. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:D:daumen:

Auf Thale hab ichs leider bis jetzt noch net geschafft:(

@WilliWildsau: Na dann sag aber rechtzeitig bescheid...ein Führer ist im Fichtel immer von Vorteil;)

@WilliWildsau: Na dann sag aber rechtzeitig bescheid...ein Führer ist im Fichtel immer von Vorteil;)

Das mach ich bestimmt:daumen: und ich würde mich auf eine Führung von dir durch die Fichtel-Mountains sehr freuen:)
und das Video aus Thale ist auch klasse:cool: Aus der Region bekommt man ja nicht so häufig bewegte Bilder;)
Gruß aus dem Pott!

Habe noch recht viel Material vom letzten Jahr, allerdings nicht sonderlich hochwertig (was das Fahrerische anbelangt). Dazu kommt, dass das Schneiden mit meiner aktuellen Hardware absolut kein Spaß macht (Überhitzt, geht aus, zu langsam,..). Im Sommer wird es Zeit für ein Mac ;)
Ob ich dann noch Nicolai fahre steht allerdings in den Sternen.

PS: Habe das Video nun auch hier hochgeladen und den Link ersetzt.

Kleines BikeBauer Training!

large_Foto.jpg

large_Foto.jpg

large_Foto.jpg

large_Foto.jpg

large_Foto.jpg

Bikes, Helius AM, FR,- ION 14.

Gruß

Der Thomas

Zurück