Schnell weg mit dem weißen Zeug ;-) .
Bei uns gehts zum Glück südseitig auch schon höher rauf:
Video ansehen
Bei uns gehts zum Glück südseitig auch schon höher rauf:
Video ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah lässig -- hatte euer Video schon letzte Woche gesehen, da habt's ja eine absolut großartige Rinne erwischt!Diese steile Rinne erinnert mich an meine letzte Tour (sehr ähnlich, vorallem`s erste Foto vo dir)
https://vimeo.com/39308670
sehr geile Fotos, wie vom Profifotografen!!![]()

sehr geile Fotos
Danke! Freut mich, wenn die Bilder gefallen!Das Panorama Bild ist echt fett.
ich hoffe, das ist Montag und Dienstag auch so, da bin ich nämlich auch im VinschgauHochtourensaison läuft! Zumindest im Vinschgau: kaum Schnee, warm, sonnig und leider zu stürmisch für den Gipfel.

Aber Dein erster Satz liest sich ganz hervorragend und das Bild ist phantastisch ich hoffe, das ist Montag und Dienstag auch so, da bin ich nämlich auch im Vinschgau![]()
Dolomiten .. Südseiten bis auf über 2000m meist schneefrei , staubtrockene Trails ... da lässt sich schon recht gut fahren .

die Hochlagen brauchen noch ne ganze Weile... 

Ja, war a nette Überraschung...Bei uns in den Nordalpen hat es derweil nochmal gescheit geschneit, was aber auch nicht gänzlich falsch war...