Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hallo
wie heist das bike programm wo ihr mit die bikes erstellt
weil ich such noch eins ein gutes und das sie vielfeltig aus das wegen frag ich
gruß ayosha
Ok, definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel

wir wärs mal mit was ausgefallenem... da gabs doch mal son rahmen wo man mittels drehen die geometrie verändern konnte... 2 gewindestangen führen in son rohr wo man dran dreht... wenn ichs find ergänz ichs ^^
Wieviel vom ersten Beitrag hast du effektiv gelesen?
Und Werbung "aktiv" für hunderttausende User zu schalten.- sonstige Kabel (Schaltung & Bremsen) an der Unterseite des Unterrohrs, sodass die auch als Steinschlagschutz dienen

- Pulverbeschichtung selbstredend oder Eloxal

So viel wie ich bei solchen Aussagen "Eine Carbon-Konstruktion ist in der Kürze der Zeit und mit dem Ziel völliger Offenheit bezüglich des Designs schlichtweg nicht vereinbar." verkraftet habe...
Wie wäre es mit " Carbon nicht, weil das "DSDSB" Produkt als Massenprodukt nicht zu verkaufen wäre und wir damit nun mal Geld verdienen wollen... Bißchen mehr Wahrheit, bißchen weniger Leute für dumm verkaufen...
Dieser Marketing Streich von Carver ist meiner Meinung nach mehr als genial. Ein Marke die bisher kaum Beachtung fand, wird so die nächsten Monate täglich diskutiert ist ist immer im Gespräch. Grandiose IdeeAllein die Hits der Carver Seite in den nächsten 2 Wochen werden mit Sicherheit die des kompletten letzten Jahres übersteigen. Also für die Werbeabteilung schonmal eine 1+.
Wenn dann noch der DSDS Effekt greift ist auch der Absatz der ersten paar hundert Bikes gesichert und somit sind zumindest die Kosten wieder drin.
Nun lieber Freesoul können wir noch spekulieren was wohl IBC daran verdient das Ding hier so zu vermarkten?Und Werbung "aktiv" für hunderttausende User...