CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
jup, aber alle müssen morgen fußball spielen.

wollte eigentlich gestern ein paar hopfenkaltschalen mit nem kumpel trinken, aber der meinte er müsste krank werden.

nun sitze ich bei meinen eltern, die kurzfristig urlaub machen, und passe auf den hund auf.

wuff !!! ;)

Auch schön..

Ich wollte eigentlich mal ein paar Übungen für den Bauch machen, jetzt wird´s aber doch ´ne Flasche Dornfelder... ...und AVATAR gucken! :spinner:

nix wuff!

sie liegt im körbchen und träumt was schlechtes. sehr interessant anzuhören.

fährt hier jemand 22-36 an der kurbel seines 29ers?
ich glaube das werde bald ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Schwalbe hatte ich bisher keine Probleme mit Stans Milch und NoTubes Felge.

Überlege mir schon die Reifenkombi für's Rad.

Eigentlich will ich die RK's testen.

Andererseits ist die Kombi aus RoRo und RaRa bereits erprobt, leichter uns sicher tubeless fahrbar.

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob das wer mit dem RK fährt.

Um nochmal auf die Reifendiskussion zurückzukommen. Welches Modell fährt ihr? Normal, tubeless-ready oder UST? Mit Milch sollte jedes dicht sein, oder? Normale Reifen sind sicher am leichtesten, was sind die Nachteile?

GN8

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

moin alles zusammen,

thema tubeless steht bei mir jetzt auch wieder an, werde aber diesmal mit den rim strips arbeiten ;)
felge xr400 und reifen specialized renegade control (der sworks ist mir dann doch zu dünn)

Um nochmal auf die Reifendiskussion zurückzukommen. Welches Modell fährt ihr? Normal, tubeless-ready oder UST? Mit Milch sollte jedes dicht sein, oder? Normale Reifen sind sicher am leichtesten, was sind die Nachteile?

GN8

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

naja es gibt modelle die eignen sich eher und eher weniger. das kommtaber auch auf die vorgehensweise an.....

moooorgääääään!!!!
bei mir gibts nur ZTR mit leichten reifen und das tubless im rennen.
Am trainingsbike fahr ich noch mit latexschlauch. Beim nächsten reifenwechsel auch da mit milch.

DT swiss und tubless ist dann fast gleichschwer wie ZTR mit schlauch.

Moin zusammen,

Während ihr dann weiter über Eure Reifen diskutiert werde ich mir beim heutigen Schmuddelwetter mal eben eine Runde Biken geben!

Bis später!

Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch.

arch ex oder flow werden wohl halten.

bei specialized sehen der renegade für hinten und der fast trak für vorne recht interessant aus.

speci pneu darf ich nicht fahren...rocky und spezi geht einfach ned:D

bin da gezwungen mit maxxis rumzufahren. Passt mir aber bestens...

Werd heut meinen kleinen abholen gehen. Dann gibts programm mit ihm bis morgen abend.

Ne kleine trainingsrunde wirds schon noch geben. Muss schauen wies mit dem schnee geht, aber da bis bin ich mir ja seit diesen winter wieder gwöhnt.

Mooorgen :winken:

Hier ist wieder tolles Wetter :)
...nur eben kühl...

Bei uns eher ziemlich bedeckt und arschkalt (ohne Schnee :winken: Jens)

Guten Morgen alle zusammen :)

EDIT: Es gibt die Griffe von SRAM auch ohne Lockring! Natürlich nicht in dem Online-Shop in dem ich bestellen wollte...

large_IMG_0138.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ja ja trampelt alle nur wieder auf mir rum...:D

es kommen wieder zeiten ohne schnee mit goilen bildern von mir...

bin dann mal weg...schöns tägli allne...

Zurück