Lago di Garda...

... und die Schnitte des Films sind nicht unbedingt in der richtgen Reihenfolge. D.h. die schwierigen Stellen sind in der Natur in der einen oder anderen Reihenfolge so nicht zu finden.

Wie meinst Du das :confused:

Die Reihenfolge der Trails ist genau so wie sie Uncle aufgezählt hat: Pregasina, Pianaura und 409b :daumen:

Außerdem ist nicht der komplette Trail so schwer und meine bessere Hälfte trägt oder umfährt eben die schweren Stellen (:heul: sie wills nicht lernen)

@monkey10 Schöne Fotos :daumen:

@martinos Was das betrifft muß ich Dir leider Recht geben :D

Edit sagt fatz wollte Dir Mut machen, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
ja mei, von nix kommt nix und von gar nix kommt noch weniger :D
ausserdem hast du weiter unten noch mit den schwobamaedles schwaetze muesse

da bist du definitiv auf dem holzweg. das einzige was ich zeitlich vertauscht hab, ist die
obere felsige stelle am pianaura. da hab ich cortina eigentlich vor mir gefilmt, dann
bin ich nochmal rauf, dass er mich filmen konnte. der rest ist 100% in der gleichen reihenfolge
wie ich's gefilmt hab.

... sorry, du hast Recht. Ich habe mich auf´s falsche bzw. auf eine anderes Video bezogen. Wurde weiter oben gepostet. Mistverständnis, mein Fehler, hätte ich deutlicher anzeigen müssen. Passt scho....

Hi, mal wieder ne doofe Frage an die Ortsansässigen in Riva und Umgebung.
Bin zum Bikefestival unten und brauch bis dahin einen neuen Lenker, Spank Subrosa schwarz mit 15mm rise. Problem: Lieferzeit und Verfügbarkeit in bei den üblichen Online-Shops, von den Händlern bei mir in der Nähe ganz zu schweigen. Darum die Frage: wisst ihr, welche bikeshops in riva und umgebung Spank im Programm haben? Dann könnte ich dort mal anfragen.

Danke Euch
Daniel

Hi, mal wieder ne doofe Frage an die Ortsansässigen in Riva und Umgebung.
Bin zum Bikefestival unten und brauch bis dahin einen neuen Lenker, Spank Subrosa schwarz mit 15mm rise. Problem: Lieferzeit und Verfügbarkeit in bei den üblichen Online-Shops, von den Händlern bei mir in der Nähe ganz zu schweigen. Darum die Frage: wisst ihr, welche bikeshops in riva und umgebung Spank im Programm haben? Dann könnte ich dort mal anfragen.

Danke Euch
Daniel

Die Reservefrage bitte...

die habe ich - brauche dringend hilfe: brauche am sonntag, 22.04.2012 einen tisch in einem echt guten restaurant im umkreis arco/torbole/nago/riva, da mein lieblings restaurant leider sonntags abends ruhetag hat. keine touri-bude bitte, sondern am liebsten etwas gemütliches mit guten, leckeren einheimischen gerichten - so wie bei da gianni in arco.

danke ...

Hallo

mal dubiose Frage in die runde, bald ist ja das MTB Bike Festival.
Kurzentschlossen wie ich bin dacht ichmir ich düs da mal runter von München aus.
Hab auch grad die Hotels gecheckt und diese mie**en Geldschneider wissen auch wie's den Teutonen aus der 'Nase ziehen.

Nun meine Frage, wie macht ihr das? Zelt? Im Auto pennen?
Hab mir schon überlegt im Auto zu ratzen, mein Kombi is gross aber ich und's MTB passen da wohl nicht ganz rein ;)
Bissi bequem will ichs schon haben als alter mann *g*

Und bin ich zu doof zum schaun oder ist die Zugverbindung tatsächlich so grottenschlecht?

Also ich bin um jeden Tip und Erfahrungsbericht dankbar, und wenns nur der kleinste Pfurz is ;)

Mfg

Auto, wenn die bahn frei ist dann bin ich in ner stunde unten :D

Ok, hmm, wie wird denn das Wetter?

War die Frage wirklich so doof? Oder finden die am Gardasee spank irgendwie nicht so toll? Oder hat das ungefähr jeder bikeshop? Oder steh ich einfach grad ein bißchen auf dem Schlauch und kapier das mit der Reservefrage nicht? :confused:

Ich hätte sie natürlich kürzer fassen können: Welcher Bikeshop im Norden des Gardasees führt spank.

Für das Bikefestival bräuchte ich aber noch ne Tour, kann da jemand was ampfehlen?

Ich hoff ich bekomm ein AM Bike, also ne Waldautobahn rauf und n toller Trail runter wären fein, Streckenlänge und HM wären jetzt mal egal.

Danke

Nächste Woche sieht das Wetter doch schon besser aus! Hoffentlich gibts im Falle des Falles Anfang der Woche noch Hotelzimmer, überlappt dann ja schon mit dem Festival…

Ok, hmm, wie wird denn das Wetter?

War die Frage wirklich so doof? Oder finden die am Gardasee spank irgendwie nicht so toll? Oder hat das ungefähr jeder bikeshop? Oder steh ich einfach grad ein bißchen auf dem Schlauch und kapier das mit der Reservefrage nicht? :confused:

Ich hätte sie natürlich kürzer fassen können: Welcher Bikeshop im Norden des Gardasees führt spank.

Muss man so was wissen...:D

ein A und ein L darf man schon mal vergessen, werde alt und man kann sich eben nicht mehr alles merken :p

@d-lo & boardi05:
wollt ihr uns verarschen?

Bezüglich tour, ne eigentlich net, hab aber ganz ehrlich noch net gsucht. Ich hab zwar den See fast vor der Haustür, bin da aber nur 1x im Monat unten, und da auch nur in Arco im Mammutshop ;)

Hab nun aber was gfunden, dnek ich mal

http://www.gardamtb.com/itinerari-Downhill-Monte Altissimo, sentiero 601-1053-1034-0.html

Ganz unten ist ne Karte, gefällt mir ganz gut, aber sicher ist die schon jeamnd gfahren und kann da n bissl was zu sagen.

Tour geht vom Monte Baldo zum Altissimo und dann den 601er runter nach Riva.

EDIT: Servus mumelter, THX zur Website, ich glaub ich werd den 601er Fahren, der hat doch gut eingeschlagen, muss nur guggn was die mitfahrer so sagen

Mit Altissimo würd ich mich jetzt nicht unbedingt festlegen... Heute Morgen lagen da noch ca. 30-40 cm Schnee... Und ab morgen kommt noch was nach... Aber für nächste Woche soll es nicht allzu schlecht aussehen...

Jop, such mir auf alle fälle ne alternative und verfolge das wetter genauer, mitn schnee isses bei euch unten eh fast gleich wie bei uns hier, letzte woche hats sogar bis unter 800hm geschneit, war aber gleich alles weg

@powderJO: Diesen Thread hast du gelesen?
brauche am sonntag, 22.04.2012 einen tisch in einem echt guten restaurant im umkreis arco/torbole/nago/riva, - keine touri-bude bitte, sondern am liebsten etwas gemütliches mit guten, leckeren einheimischen gerichten...
Eine zufriedenstellende Antwort darauf stelle ich mir in einem öffentlichen Forum schwer vor.
Sobald das auch nur ansatzweise den gewünschten Kriterien entspricht, dürfte auch der Tatbestand der Touri-Bude erfüllt sein...

Nicht so wahnsinnig von Touristen frequentiert ist das "Al Rustico" in Torbole, habe hier aber schon große Qualitätssprünge beim Essen erleben dürfen.
Einheimische gehen zur Zeit gerne ins umgezogene "Al Porto", das von der Hauptpiazza in Torbole (neben dem Centrale) ins neue Garda Terme umgezogen ist (Linfano).
Immer eine gute Wahl bleibt das "Alla Lega" (Arco), wenngleich auch da die Touristenquote hoch ist.
Erfreulich wenig deutsch spricht das Personal im Belvedere in Varignano.
Wegen der Pizzen und Fischgerichte einen Besuch wert ist das "La Villa" in Nago (ebenfalls kein Geheimtipp).
Wenn Du ein sehr gutes Lokal mit wenig Touristen willst, dann kommt das "La Terrazza" (Torbole) mit seinen hervorragenden Fischgerichten in Frage, das ist so teuer, dass jeder Tourist Angst um seine Urlaubskasse hat. :lol:

Nochmal: dass dir jemand seine Lieblingslokale hier öffentlich kund tut, halte ich für utopisches Wunschdenken.
Gepostet werden eh nur die, die ohnehin schon bekannt sind.
Aber auch in dem anderen Thread sind schon ein paar gute Adressen dabei.

oh ja!!! der laden ist nur geil!...
...keine touri-bude bitte ...

Zurück