Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
händler checken lassen. je nach dem sind die mit der garantie kulant.Es ist halt eine Kerbe, sieht nicht aus, wie ein Riss. Sie wird durch die "Wellenstrukter" der Naht unterbrochen, ist also nich durchgängig. Davon ein Foto zu machen, dürfte verdammt schwierig sein, also kann ichs nur beischreiben. Gibt es Merkmale, um Risse an Nähten eindeutig identifizieren zu können?
Was ich vllt noch erwähnen sollte - das Bike ist 6 Monate alt und war vor 2 Tage beim Händler zur Durchsicht.
geht mir genauso, schada. aber was sollsmal ne frage an die alutech fahrer: welche farbe habt ihr so? bin eigentlich auf schwarz weß nur net ob glanz oder elox. wie seit ihr zufrieden mit dem lack, anfällig? sind die decals über oder unterm lack?
Von mir nie getestet, aber äußerst interessant: Spank Subrosa
Hallo,
Felgenfrage: Meine Mavic 319 hat es nun schon wieder geachtert, und da dies in letzter Zeit häufiger passiert meine Frage an Euch: Was nimmt man als Ersatz? Wird für trailiges und für leichten bikepark Einsatz genutzt, Reifen max. 2.4 (Conti)
Sollte nicht zu schwer sein, 32L, für Schlauch, und bezahlbar
Nehme auch gerne Gebrauchtangebote entgegen.
Grüße
Fifumo![]()
Ich hätte sie schon gerne getestet (Spank Subrosa EVO allerdings), warte leider schon seit 8 Wochen...![]()
Naja, die Dinger habe ich mit Naben, Speichen und Montage bestellt
Einspeichen will ich nicht auch noch anfangen...
Supra 30
Das sind meiner Meinung nach DIE Alternativen, wenn man leicht und haltbar möglichst gut vereinen will. Von Mavic gibt es dazu nichts wirklich konkurrenzfähiges...Spank Subrosa
Macht Sports Nut / Ceed auch.