Sachsenwaldpioniere

Wenn wir gerade dabei sind. In der aktuellen WOM werden auch einige Endurohobel getestet und beschrieben was man damit anstellen kann. Alle um die 2.000 bis 2.5000 €. U.a. wird dort auch das oben erwähnte Canyon Strive E.S. 7.0 getestet.

Das dicke Heftchen gibts z.B. auch bei Rewe zukaufen.

Würde gerne mal bei euch mitfahren.
Bin aber lange nicht gefahren und fange gerade erst wieder richtig an.
Wenn ihr mal eine gemütliche Tour zum reinschnuppern macht, währe ich gerne dabei.

Mfg Stephan

Moin Stephan,

du bist immer herzlich willkommen. Wir stellen unsere Termine hier immer in den LMB Bereich hinein und auch auf unserer Homepage wirst du fündig. Nächste Woche wird Donnerstag auf jeden Fall wieder gefahren. Eventuell gibt es auch eine Dienstagsrunde.

Da dieses Wochenende ein Teil der Sachsenwaldpioniere zum Bike Day in Lüneburg sind, wird wohl eher nicht gefahren.

Gruß

Olli

Moin Stephan,

wir treffen uns eine halbe Stunde vor Tourstart an der Bratwurstschmiede. Du wirst mich an der Bierplautze, die von einem eng anliegendem weiss-roten Trikot überspannt wird erkennen.

Vielleicht bis Sonntag, Andree

Nabend,
für alle NICHT-WHATS-APP-BESITZER. Ab 11:30 schlagen morgen die ersten Leute auf. Ich denke man wird sich schon irgendwo auf dem Gelände zwangsläufig über den Weg rennen, falls dies nicht der Fall ist.
Um 13:00 Uhr treffen wir uns an der Bratwurstbraterei und können noch einen warmen Fettschlauch als Verpflegung in die Trikottasche stopfen.
Und beim Gute-Nacht-Gebet, bitte ausrichten, dass gutes Wetter wird.

Nabend
Habe WhatsApp und habe dir mal meine Nummer per PN geschickt.
Habe ein schwarz weißes 2012er Cannondale RZ One Twenty XLR 2 mit giftgrüner Schrift und Lefty.
Werde wohl auch recht früh da sein, hoffentlich haben die genug Parkplätze.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht zufällig heute einer von euch in Billwerder Moorfleet ein rotes Tuch oder irgendwas versucht an irgendwas ran zu binden ???

Dachte habe euer Trikot gesehen.

Moin,
ich (Gunnar, Nicolai Helius AC) bin heute mit euch in Lüneburg die Tour gefahren. Würde in Zukunft auch gern mal in Harburg und so mit euch gas geben.

Gruß
Gunnar

www.freeri.de

Zuletzt bearbeitet:
Hey Gunnar,
na klar gerne. Brauchen eh mal ein paar Leute mit vernünftigen Bikes :-)
Ich denke etwas hast du ja heute schon von uns erfahren. Verfolge die Termine im LMB und wenn du eine ordentliche Fahrradlampe dein Eigen nennen kannst, komm mit zum Nightride.
Bis dann, Andree (der Dicke mit dem Canyon Nerve AM)

Hey Gunnar,

LMB ist das Last Minute Biking, du findest es oben links auf der Foren-Seite. Dort stehen die Touren die wir fahren immer drin, unter Reinbek.

Ich schreib dir zwecks FB Gruppe mal ne PN

Christoph

Moin Gunnar,

ansonsten gibt es auch noch das WhatsApp der Sachsenwaldpioniere. Da wirst meist als erstes was erfahren.
Dann unsere Homepage, hier und FB.
Sonntag wollen wir in den Deister. Wie siehts da bei Dir aus?

Gruß

Seb

Moin Andree, was heißt LMB? Habt ihr auch eine FB Gruppe wo man sich schnell mal verabreden kann?

Gruß
Gunnar

Moin Gunnar,

hier der Link zu LMB: http://www.mtb-news.de/lmb/

Der Link "Fahrgemeinschaften", immer oben aufgeführt, führt zum selben Ziel...
Ist vllt ein bißchen verwirrend.

Wenn du in unsere WhatsApp-Gruppenchat aufgenommen werde willst, sende mir deine Handynummer per PN. Da ich die WhatsApp-Gruppe verwalte, nehme ich dich dann mit rein.

Gruss
Chrischan

Guten Tag werte Pioniere,

wer hat Bock am 01.05. den Geesthang von Hamburch nach Geesthacht und zurück zu beackern? Alle verfügbaren Höhenmeter und Trails mitnehmen und wenn anschließend noch Zeit vorhanden ist, noch ein, zwei ... Bier einwerfen?

Startzeit gegen 17:30 am Lui? Termin würde ich noch ins LMB stellen.

Anmerkung: Die Tour ist für alle Interessierte gedacht und daher bitte nicht bei WhatsApp antworten, sondern hier im Forum.

Zurück