mightyEx
Kienapfelvernichter
Ich dachte der Bruch ist im Urlaub passiert, oder?
Der TE hat den Riss am Anreisetag vor einer Tour entdeckt. Wann das genau passiert ist, steht nicht da und ist sicherlich auch unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte der Bruch ist im Urlaub passiert, oder?
Er ist im Urlaub entdeckt worden, so wie ich das verstehe.Ich dachte der Bruch ist im Urlaub passiert, oder?
###
aber ich finde: ist doch gut ausgegangen, neue schwinge u lagereinbau zum halben preis, OK der ton, aber der ton ist heutzutage nirgends mehr der den es sein sollte..
###
Gruss
Denny
Das Nicolai in Hinsicht auf Kundenorientierung / -service etwas speziell ist, damit muss man leben. In der Hinsicht steht ein großer Hersteller natürlich anders da, da sitzen im Service natürlich geschulte Mitarbeiter, bei Nicolai läuft das manchmal einfach zu locker.
Auch die Geschichte mit der Bremsscheibe ist hier noch nicht weiter
geklärt. Darfst du jetzt die 180er Scheiben fahren oder nicht?
Life is just a killing field it's all that's left - nothing's real
Der Witz mit Vorabüberweisung muss ich mir merken.
ist euch aufgefallen, das hier (fast) nur Leute negativ posten, die man sonst auch nicht hier sieht
Sicherlich sind 60 Vorabkasse nicht die Welt, aber ab welcher Summe ist das Ganze denn sinnvoll? Volker erzählte da mal den Fall, das jemand seinen Rahmen zum Service einsandte und nachdem er dann die Rechnung bekam (Rahmen war völlig runtergerockt) nur meinte das wäre ihm zu teuer und sie sollten doch den Schei$$ behalten. (hoffe, ich hab das richtig in Erinnerung)
Lasst doch diesen unseeligen Thread bitte endlich ruhen.
Wie kommst du darauf, dass ich meine Signatur von Slipknot kopiert habe? Ich bin doch number #6, sieht man geanau auf dem Benutzerbild.Deine Signatur spricht auf für sich. Die Zeile haste schön von Slipknot kopiert. Was die singen, solltest Du genauso nicht so ernst nehmen
Besser ist es, bevor die eingeschworene N-Gemeinde noch mehr Image-Schaden anrichtet als der Service selbst.Lasst doch diesen unseeligen Thread bitte endlich ruhen.
...Besser ist es, bevor die eingeschworene N-Gemeinde noch mehr Image-Schaden anrichtet als der Service selbst.
ps: Auf der Stelle von AdR hätte ich gleich einen aktuellen Rahmenset verlangt, wer weiß ob der Hauptrahmen auch keinen Materialfehler hat, und keinen Lagersatz für lächerliche 60,-.
.....
Von daher interessieren mich eher Produkterfahrungen und nicht Schadenregulierungserfahrungen