Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich auch. Vielleicht recyceln sie die alten eingeschickten Reverbs zu neuen Reverbmodellen ... vielleicht sind es ja auch gar nicht so viele die undicht werden. In den Foren melden sich bekanntlich auch meistens nur die, die Probleme damit haben.Was ich mich allerdings Frage ob RS damit eigtl auch noch Geld verdient![]()
nach 3 Wochen
Das frage ich mich auch. Vielleicht recyceln sie die alten eingeschickten Reverbs zu neuen Reverbmodellen ... vielleicht sind es ja auch gar nicht so viele die undicht werden. In den Foren melden sich bekanntlich auch meistens nur die, die Probleme damit haben.
dito!
Stütze komplett im Rohr drin, Teleskope komplett ausgefahren, bedeutet, Verse kommt noch unten auf die Pedale, Bein ist aber komplett gestreckt.
Für mich dürften es wohl auch so 3cm weniger sein.
Hast du irgendeine Lösung gefunden für dein Problem?
Nein, da müsstest du schon die ganze Stütze zerlegen und dir im Inneren einen Spacer einbauen. Werkseitig ist das nicht vorgesehen.
Da bleibt dir nur der Austausch gegen eine 2012er Stütze in 100 mm.
ich würde mal im Bikemarkt eine Tausch- Anzeige aufgeben. Es gibt sichertlich Leute, die irrtümlich eine 100er Stütze gekauft haben.
Oder die Ghetto Lösung: Ein dehnungsfreies Stück Band (Reepschnur aus dem Kletter- oder Segel- Bedarf) unterhalb der Überwurf Mutter um das Rohr binden und in benötigter Länge an der Schiene des Sattel Gestells befestigen. Ist zwar kein Eisdielen-konforme Lösung, begrenzt dir aber den Hub auf dein erforderliches Mass.
Bist du da gedanklich bei der Kindshock? Die [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CBAHcrOVps4"]Reverb seatpost seal service - YouTube[/nomedia] schaut anders aus (bei 2:05 Minuten).Kann man nicht mehr wie bei den ersten Modellen das rote Teil das unten reingeschraubt wird einfach umdrehen, so das die Kolbenstange etwas über 1cm weiter unten mit der Mutter besfestigt wird?
G.![]()
Bist du da gedanklich bei der Kindshock? Die Reverb seatpost seal service - YouTube schaut anders aus (bei 2:05 Minuten).