Ääändlich wieder unterwegs!
Die Nägel sind seit vorgestern aus dem Handgelenk und es hat heute kurz aufgehört, wie aus Eimern zu schütten! Die Harvester haben in den 9 Monaten zwangspause ganz schön hier gewütet...
Nicht schlecht müsli! Besonders die marzocchi würde mich sehr reizen. Muss man dir schon lassen, sieht "steil" aus ^^
Vielleicht falsches forum, doch die forke war im hanzz deswegen lass ich es mal kurz ab.
Ich hab aus der fox mal die luft abgelassen, dabei ist mir einiges an so grünem öl mitgekommen (fox fluid)
Sobald ich nur kurz auf das ventil gedrückt hab, kam es nur so raus. Ich habe natürlich auch ne pumpe, doch die hatte ich in dem fall nicht zur hand. Sonst benutze ich nur die pumpe.
Da es mir eh schon wurst ist mit der gabel, hab ich die luft komplett rausgelassen, das öl abgefangen u. auf 70psi hochgepumpt (10 mehr wie vorher) Erschlagt mich nicht, doch die gabel federt nun komplett ein u. aus, aufm trail nutzt sie so gut wie den ganzen federweg. Trotz den 10 psi mehr, ist die gabel softer u. spricht DEUTLICH besser an.
Den (knapp 2 meter) drop hab ich nochmal gemacht u. der O-ring war nun am max. angekommen.
Kann es den vielleicht sein, dass da zu viel von diesem öl drin war?
Kann es sein, dass wenn man die gabel über diese pumpe entlüftet, dass das öl in die pumpe läuft, dieses dann beim reinpumpen wieder irgendwohin gedrückt wird, wo es nicht hingehört?
Ich freu mich auf jeden fall, die gabel mal richtig arbeiten zu sehen.