Koblenz - Teil 1

Hallo Zusammen,
in den letzten Wochen gehen Sachen auf dem Fischerpfad ab die ich kaum fassen kann. Irgendwelche hirnamputierten graben Löcher in die Strecke. Zum einen ist der Pfad nach wie vor ein Wanderpfad zum Anderen fahren da auch Leute mit CC-Bikes und Bikes mit weniger als 200mm Federweg runter. Ich kann überhabt nicht nachvollziehen warum man mitten in die normale Abfahrt Löcher gräbt. Wenn ihr Bremswellen braucht fahrt in den Bikepark!
Das zweite Thema ist Müll. In den letzten Wochen habe ich den Müll am Sprung in einem Eimer gesammelt. Als mir der Müll vor einigen Wochen zum ersten mal aufgefallen ist habe ich sogar ein Loch gefunden in dem Müll vergraben war. Die Verpackungen sahen noch sehr "farbenfroh" aus, was darauf schließen lässt dass die Hirnamputierten den Müll erst kürzlich vergraben haben. Letzte Woche haben wir diesen Müll in einem Müllbeutel mitgenommen, der Sack war voll... Es ist mir unbegreiflich wie man seinen Müll einfach im Wald rumliegen lassen kann besonders als Mountainbiker. Die Wanderer Jäger und Förster haben uns doch eh schon zum Feindbild ernannt, warum muss man denen dann auch noch berechtigte Argumente liefern.
Also bitte keine Löcher in die Wege graben und immer schön den Müll mitnehmen ansonsten gibt's was aufs Maul.
Gruß
Basica

Hallo Zusammen, Irgendwelche hirnamputierten graben Löcher in die Strecke. Zum einen ist der Pfad nach wie vor ein Wanderpfad zum Anderen fahren da auch Leute mit CC-Bikes und Bikes mit weniger als 200mm Federweg runter.

Ah, diese "hirnamputierten" bauen bestimmt auch die Kicker und Anlieger auf Wanderpfade. ;)

? krass was geht denn in ko. ich war schon am überlegen ob ich mir mal frei nehmen soll und die ganzen abkürzungen umgraben, um den alten weg wieder herzustellen... weil für wanderer ist es so wies derzeit sit echt dämlich

Ich Brauch immer einen Tag als Vorbereitung. Damit ich mein Bike mit zur Arbeit nehmen kann. Also bin ich für heute raus :-(

Wann ist der Nächste termin für gutes Wetter?

Vor lauter Biken und Fic ken komm ich kaum dazu zu fragen wer heute um ca. 18:30Uhr an der Laubach dabei ist ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück