Koblenz - Teil 1

so bin jetzt zuhause, aber nicht immer am rechner, falls ihr nen termin macht und ich mich nichtmehr meldet wärs cool wenn jemand kurz anruftklingelt damit ich grad an den rechner flitze und mein rad raushole:-D
01778484943
 
heute gibt es bei mir nix mehr.
morgen werde ich um 16Uhr in der Laubach starten.

Jemand dabei?
 
Bin wieder startklar!
Habe einen nagelneuen Dämpfer bekommen :D

werde morgen meinem Chef und ein paar Arbeitskollegen den Buchentrail runter schicken.
mal sehen wie die sich schlagen...

Wie schauts bei euch am Freitag Nachmittag aus?
 
Hallo zusammen,

am Fischer wurde ein ziemlich großer Stein aus dem Hang auf den Trail bewegt. Ob das ein "natürlicher" Fall war stelle ich mal dahin ! Nur zur Info, das Ding wurde fahrbar gemacht und befindet sich ca. 20-25 Meter VOR der Hünerleiter (steile Rechtskurve). Also obbacht !

Gruß

Ps. Bitte nicht den Stein vom Trail in den Hang rollen, wenn das Ding schwung bekommt knallts unten auf der Straße !
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerWahnsinn:
Schick mir mal eine Mail, habe deine Adresse verschlampt.

@all:
heute 15 Uhr Laubach jemand dabei?
 
Zurück
Oben Unten