barbarissima
Körperklaus
warum nicht einfach männersachen kaufen?
Schon probiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon probiertWar aber passformmäßig eher suboptimal
![]()
wie macht man Hosen länger? Ich bin zwar nicht so groß, mag aber nicht, wenn die Hosen überm Knie enden![]()
ich kann übrigens für euch große Frauen die Hose "Full Volume" von Scott empfehlen, die hat wirklich ziemlich lange Beine![]()
Die Platzangsthosen kaufe ich immer eine Nummer kleiner. Dann passen sie perfekt.
Wenn du auf dünne Bikehosen stehst, dann kannst du die Rabbit vergessenDer Stoff ist fest, aber angenehm
![]()
Sehr großzügigjetzt liegt sie hier, in Größe S noch erstaunlich "weit" aber XS wäre wohl zu eng... das Material ist wirklich angenehmer als man glaubt... Angezogen sieht sie auch nicht so riesig aus... Länge ist super... viele Taschen (das liebe ich!) ich denke sie darf bleiben![]()
Sie darf, ne Hose fürs "Gröbere" hab ich noch nicht, bzw. nicht mehr
Heute hat die Bike-Industrie nochmal an mir verdient, es ist einfach schrecklich, diese Bikeshops und ihre Sonderangebote, ich geh da einfach NIE wieder rein!!!![]()
(die Schuhe waren der SpontankaufAber meine ersten 5.10 lösen sich langsam auf, das ist also auch ok
)