...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

wie macht man Hosen länger? Ich bin zwar nicht so groß, mag aber nicht, wenn die Hosen überm Knie enden ;)

Den Saum auftrennen, an das eingeschlagene Ende Ripsband oder sonst irgendein Band nähen und das Ganze wieder als Saum festnähen. Hat bei der Maloja 3 cm zusätzlich ausgemacht :)

003-1.jpg

Die Scott Full Volume sieht ja mal richtig klasse aus :daumen:

Ja meine Geliebte Full Volume die ich verkaufen musste wil sie viel zu weit war :( jetzt finde ich sie nur noch in Grün ... Hmpf... Die fällt sehr groß aus... Ist aber echt klasse!!

Achso; umnähen bei einer Cordhose bestimmt leichter als bei funktionsstoff ?! Befürchte, dass die Falte nicht wegzubekommen ist ?!

Die Platzangsthosen kaufe ich immer eine Nummer kleiner. Dann passen sie perfekt.
Wenn du auf dünne Bikehosen stehst, dann kannst du die Rabbit vergessen :( Der Stoff ist fest, aber angenehm :daumen:

jetzt liegt sie hier, in Größe S noch erstaunlich "weit" aber XS wäre wohl zu eng... das Material ist wirklich angenehmer als man glaubt... Angezogen sieht sie auch nicht so riesig aus... Länge ist super... viele Taschen (das liebe ich!) ich denke sie darf bleiben :daumen:

:D
Sie darf, ne Hose fürs "Gröbere" hab ich noch nicht, bzw. nicht mehr :)

Heute hat die Bike-Industrie nochmal an mir verdient, es ist einfach schrecklich, diese Bikeshops und ihre Sonderangebote, ich geh da einfach NIE wieder rein!!! :heul::heul::heul: :cool:

(die Schuhe waren der Spontankauf ;) Aber meine ersten 5.10 lösen sich langsam auf, das ist also auch ok :lol: )

Anhänge

• fivetenspitfire.jpg
    fivetenspitfire.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 219
  • pocvpd.jpg
    pocvpd.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 161
  • platzangstrabbit.jpg
    platzangstrabbit.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 205
Was sind das für 5.10? Die sehen ja mal super bequem aus! Und anscheinend ja nichtmal ein fettes logo drauf. Sind das reine Freizeit Schuhe oder haben die auch stealth drunter? Ich suche noch gemütlichen Ersatz für meine dicken impacts.

das ist der Spitfire... die niedrige Version... das Logo ist an der Ferse, aber nur ins Leder "gerpägt", also nicht so sehr auffällig :)

Der Schuh ist super leicht, wirkt etwas luftiger und die Sohle ziemlich weich im Vergleich zum Impact oder auch Freerider, die Sohle Stealth und Flatpedal tauglich ...

(Edit: hibike hat die im Angebot gerade...)

:D
Sie darf, ne Hose fürs "Gröbere" hab ich noch nicht, bzw. nicht mehr :)

Heute hat die Bike-Industrie nochmal an mir verdient, es ist einfach schrecklich, diese Bikeshops und ihre Sonderangebote, ich geh da einfach NIE wieder rein!!! :heul::heul::heul: :cool:

(die Schuhe waren der Spontankauf ;) Aber meine ersten 5.10 lösen sich langsam auf, das ist also auch ok :lol: )

Die Hose sieht gut aus ,was ist das für eine ...
Ich warte noch auf meinen neuen MTB Sattel ...

so - war mal in Aschau im Sportschrank Maloja Shop! Super geiler Laden!! Da werde ich nun öfters mal hin ;) Leider passe ich in kaum was rein - aber das ändert sich hoffentlich wieder! Zu einer Männer Shorts und dem Freeride Shirt (Frau Rauscher, leider blieb mir keine andere Farbe zur Wahl ;) ) und dem Paar Socken hat es dann doch noch gereicht:

@Pfadfinderin:
also die Preise sind dieselben wie im Internet. Keine Aktionen oder Sale oder so. Aber das wird bei Maloja bestimmt überall so sein! Aber echt viel Auswahl!! Lohnt sich (bei normalen Größen) auf jeden Fall ;)

Nochmal kurz Rückmeldung: Danke Frau Rauscher für den Schuhtip, die Dinger sind ja mal sowas von bequem! Ich hoffe sie halten normalen Alltagsgebrauch aus, ich fahr ja garkein Street, aber ich mag sie!

Maloja wohin das Auge sieht Liegt bestimmt daran, dass alle anderen Trikothersteller sich dieses Jahr ordentlich im Farbtopf vergriffen haben

Zurück