Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute!
Danke für Eure Antworten zum Thema Größe.
Habe heute ein LT 10 in M geordert, ist sicher die bessere Wahl für meinen Fahrstil, und ich freu mich schon soooo auf die ersten Ausritte!
LG
Johnny
Hi mal ne Frage an die Leute die ein Genius LT aus der 2012er Serie besitzen :funktioniert euer Dämpfer Problemlos ? also bleibt die Kolbenstange in unbelastetem Zustand komplett unsichtbar ?
Ich habe zwar ein 2011er aber am Dämpfer dürfte sich nichts geändert haben. Bei mir schaut die Kolbenstange ebenfalls ca. 5mm raus. Mein Händler meinte das wäre normal. Ich bin mir allerdings sicher, dass es am Anfang nicht der Fall war. Man "verschenkt" ja so auch Negativfederweg, da das bike ohne Last bereits im eigentlichen Federweg steckt.
Frage an die anderen LT-Fahrer: Ist der Dämpfer bei Euch komplett eingefahren oder habt Ihr auch einen Abstand? Wenn ja, wieviel mm der Kolbenstange sind sichtbar?
Hallo,
nein das ist nicht normal. der dämpfer muss komplett einfahren. wurde hier im forum schon öfters erwähnt. da hilft nur reparatur/service.
Ich habe zwar ein 2011er aber am Dämpfer dürfte sich nichts geändert haben. Bei mir schaut die Kolbenstange ebenfalls ca. 5mm raus. Mein Händler meinte das wäre normal. Ich bin mir allerdings sicher, dass es am Anfang nicht der Fall war. Man "verschenkt" ja so auch Negativfederweg, da das bike ohne Last bereits im eigentlichen Federweg steckt.
Frage an die anderen LT-Fahrer: Ist der Dämpfer bei Euch komplett eingefahren oder habt Ihr auch einen Abstand? Wenn ja, wieviel mm der Kolbenstange sind sichtbar?
Nein kann man nicht, da die felgen nicht geschweißt sind.
An zu viel Negativdruck habe ich auch zuerst gedacht - nur kenne ich keine Möglichkeit, den zu verändern (ohne dual air). Mehr als Druck ablassen und neu aufzupumpen ist mir nicht eingefallen...
Den Druck zum Durchschlagen werde ich messen und hier schreiben.
Ich nehme dabei an, dass Du "im Stand mit vollem Körpergewicht auf den Lenker drücken" meinst.
Hi LT'ler, ich denke mal ihr meint dieses Problem hier, habe mal ein Foto von meinem Dämpfer gemacht. Fahre in der "High-Einstellung", also mit etwas erhöhtem Tretlager, in der "Low-Einstellung" kommt die Kolbenstange nicht so weit raus. Wenn ja werde ich meinen wohl auch reklamieren müssen, dachte das wäre normal soGruß Nico