bin auch um 10 da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis gleich im Regenbin auch um 10 da.
Hi,
bei der Trans Germany haben Stefan (21.) und Stefan (126.) heute schon gezeigt, dass sich Training auf dem H-Weg und umso mehr auf dem W-Weg auszahlt. Hut ab und macht weiter so..
Musste leider aufgrund von Rüsselseuche letztes WE zurückstecken. Hoffe, dass ich morgen ein bisschen aufs Rad kann.
Gruß,
Martin.
Vielen dank, der erste tag ist gut gelaufen, es begann erst zu regnen, als wir schon im ziel waren. War eine hammeretappe, im vergleich zum letzten jahr mit einem extra schiebeberg. Sausteil, dafür mit frischem groben schotter aufbereitet. Hat ordentlich körner gekostet, mal schauen was dann morgen so geht
S&S
19. Koch Stefan 1969 Hattingen Bike-Aid 3:49.41
134. Niederberghaus Stefan 1962 Bochum 4:50.17
Sauber Jungs, stramme Leistung Hut ab
Weiter so![]()
dann sach ich mal "samstag witten 11 uhr, unterer parkplatz schlosssteinhausen"
denk dran wir fahren MTB![]()
du weisst ja, ich bin käuflich ;-)die nehmen doch was
jungs ihr seit wirklich gut aber das ihr beide eure herkunft verschweigtdarüber sprechen wir noch
![]()
so, habe fertig, 16. Platz bei der trans germany bei den masters ist es am Ende geworden, damit bin ich ganz happy. ab jetzt widme ich mich wieder verstärkt dem bike mit viel federweg.
KlasseHerzlichen Glückwunsch und FETTEN RESPEKT vor Eurer Leistung
Und jetzt noch 'nen schönen Urlaub und 'ne schöne Feier Heute!
bis bald im Wald ...
Sven