Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Klaus alles richtig gemacht:daumen:,wir vier heute morgen waren aber auch weit und breit die einzigen bekloppten:lol::lol::lol:Sind über Bergerhof den H-Weg richtung Sprokövel ,und dann ab richtung heimat.Immer hin gute 35km und 650 hm im Dauerregen aus Eimern.Und das im Juni bei 10Grad ich könnt:kotz::kotz::kotz:.
Bis dahin bei Besserem Wetter

Jepp ein Wetter zum ... Aber dennoch mir hat es Spass gemacht. Schon was anderes bekannte Strecken im tiefsten Matsch zu fahren.

Danke an Jörg für die Tour.

Wetter kann nur besser werden.

Hey der Tipp mit dem Red Bull TV ist gut. Kannte ich noch nicht.

Hi,

bei der Trans Germany haben Stefan (21.) und Stefan (126.) heute schon gezeigt, dass sich Training auf dem H-Weg und umso mehr auf dem W-Weg auszahlt. Hut ab und macht weiter so. :daumen::daumen::daumen:.

Musste leider aufgrund von Rüsselseuche letztes WE zurückstecken. Hoffe, dass ich morgen ein bisschen aufs Rad kann.

Gruß,
Martin.

P.S.: @Lurch: Hab mal nachgeschaut, letztes Jahr war ich aber 6 Minuten schneller :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei der Trans Germany haben Stefan (21.) und Stefan (126.) heute schon gezeigt, dass sich Training auf dem H-Weg und umso mehr auf dem W-Weg auszahlt. Hut ab und macht weiter so. :daumen::daumen::daumen:.

Respekt und viel Erfolg,...weiter so :daumen::love::daumen::love::daumen:

Musste leider aufgrund von Rüsselseuche letztes WE zurückstecken. Hoffe, dass ich morgen ein bisschen aufs Rad kann.

Gruß,
Martin.

Gute Besserung

von mir auch fetten respekt euch beiden:daumen:
wo haste den das gefunden martin. hatte gestern+heute auch schon gesucht+nichts finden können. bitte ein link
fahre morgen in witten

Vielen dank, der erste tag ist gut gelaufen, es begann erst zu regnen, als wir schon im ziel waren. War eine hammeretappe, im vergleich zum letzten jahr mit einem extra schiebeberg. Sausteil, dafür mit frischem groben schotter aufbereitet. Hat ordentlich körner gekostet, mal schauen was dann morgen so geht
S&S

Ich möchte am Samstag auch fahren :p

Gerne Witten, gerne nich so spät :D

Macht außerdem jemand morgen "Brückentag" ? Dann könnte man ja auch schon ´ne Runde drehn ...

Gruß
Sven

Vielen dank, der erste tag ist gut gelaufen, es begann erst zu regnen, als wir schon im ziel waren. War eine hammeretappe, im vergleich zum letzten jahr mit einem extra schiebeberg. Sausteil, dafür mit frischem groben schotter aufbereitet. Hat ordentlich körner gekostet, mal schauen was dann morgen so geht
S&S

19. Koch Stefan 1969 Hattingen Bike-Aid 3:49.41
134. Niederberghaus Stefan 1962 Bochum 4:50.17
Sauber Jungs, stramme Leistung Hut ab:daumen::daumen:
Weiter so :daumen::daumen:

...soooo,...bekomme wieder luft! eine tolle tour - mit jeder menge schnitzeljagd und leckeren kuchen:-)

wir haben 1200 hm bei sonnigen wetter auf 38 km gemacht,...das nächste wochenende kann kommen:-)

liebe grüße

poldi

Zuletzt bearbeitet:
so, habe fertig, 16. Platz bei der trans germany bei den masters ist es am Ende geworden, damit bin ich ganz happy. ab jetzt widme ich mich wieder verstärkt dem bike mit viel federweg.

die nehmen doch was:D
jungs ihr seit wirklich gut aber das ihr beide eure herkunft verschweigt:mad:darüber sprechen wir noch:cool:
du weisst ja, ich bin käuflich ;-)

so, habe fertig, 16. Platz bei der trans germany bei den masters ist es am Ende geworden, damit bin ich ganz happy. ab jetzt widme ich mich wieder verstärkt dem bike mit viel federweg.

Klasse :daumen: Herzlichen Glückwunsch und FETTEN RESPEKT vor Eurer Leistung :anbet:

Und jetzt noch 'nen schönen Urlaub und 'ne schöne Feier Heute!

bis bald im Wald ...
Sven

Zurück