Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
sorry das ich mich unterm Gino einreihe. :rolleyes: :p

large_Abfahrt.JPG

schicke Strümpfe ;)

nicht so eine krasse Action, aber ein schöne Tour im Sihltal :)

Wir sind insgesamt 50Km bei 950Hm gefahren, mit Freeridern.

So war die Tour ausgeschrieben :lol:

Nur für Räder ab 15cm Federweg vo + hi.
Nur für Räder ab 14Kg Gewicht.
Nur für Räder mit Vollfederung.
Nur für konditionell schlechte Fahrer.
Nur für Leute ohne Orientierungssinn.

Wenn ihr diese Kriterien erfüllt seid ihr hiermit eingeladen.
Wenn nicht könnt ihr bleiben wo der Pfeffer wächst

Geboten wird folgendes

1mal KS.
1mal WS.
ca.1500hm
ca. 50Km
Gejammer ohne Ende.
Totale Planlossigkeit. Absolut keine Organisation. und last but not least... unfreundliches Personal!

Das ganze findet natürlich nur statt wenn das Wetter mitspielt.
Eventuelle Gewinne werden nicht ausbezahlt sondern natürlich (von mir) einbehalten.
Das betreten der Baustelle ist verboten.
Eltern haften für ihre Kinder.
Frauen und Kinder zuerst.
Ohne Gewähr.
Rauchen gefährdet ihre Gesundheit und die der anderen.
Alles für den Dackel, alles für den Club.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Eindrücke Rainer:cool::daumen: und eure Truppe ist anscheinend genauso durch wie unsere:D
Hier mal ein paar Fotos von gestern. Da ich mir eine neues Spielzeug zugelegt habe, musste es ntürlich auch ausprobiert werden. Also seid nachsichtig;)ich übe noch:D

Gruß aus dem Pott!

Schöne Bilder Jens :daumen:

Aber aufpassen, Fotografie kann sehr schnell ein sehr teures (Zweit-)Hobby werden (Objektive, Blitze, Stative, und und und) :)

Gruss Thorsten

Thorsten, da hab ich eh keine Zeit für:D Es muss praktisch bleiben und wenn die Kumpels froh über die bleibenden Eindrücke sind hat man doch eh alles richtig gemacht:daumen: Ich selber habe da auch nicht die höchsten Ansprüche;) Bin jetzt schon total begeistert über die neuen Möglichkeiten und mal schauen was die Zukunft bringt:cool:
Gruß Jens!

Wir sprechen uns dann noch mal ;) Ich dachte auch, eine gute Spiegelreflex mit Kit-Objektiv reicht. Die Ansprüche stiegen bei mir dann aber recht schnell, zumal das Argument, es ist entscheidend wer hinter der Kamera steht, irgendwann an eine technische Grenze kommt, und dann wird es teuer...

Aber egal, MTB ist auch ein teures Hobby:D;)

Gruß Thorsten

Wir sprechen uns dann noch mal ;) Ich dachte auch, eine gute Spiegelreflex mit Kit-Objektiv reicht. Die Ansprüche stiegen bei mir dann aber recht schnell, zumal das Argument, es ist entscheidend wer hinter der Kamera steht, irgendwann an eine technische Grenze kommt, und dann wird es teuer...

Aber egal, MTB ist auch ein teures Hobby:D;)

Gruß Thorsten

Off Topic!

Moin, kenne die Situation. Angefangen hat alles vor 20 Jahren mit ner alten Canon AV1. Dann einige Jahre Pause und Verweigerung der Pocket Cams. Durch Zufall vor zwei Jahren fiel mir eine Canon 550D in die Hände. Kurz danach erfüllte ich mir meinen Traum mit einer Nikon D7000 und diversen Objektiven in der folgenden Zeit.

Kann sauteuer werden!!!

Grüße

Noch mehr off topic ;)

Bei mir hat es nur wenige Monate gedauert von neuer Bridge-Kamera (für Urlaub und ab und an mal ein Bild schießen zu gebrauchen, aber dann hört es schon auf) bis zur DSLR mit dem kostspieligen Schnick-Schnack...

Aber leider ist es in den meisten Fällen wirklich so, dass bessere Objektive, bessere Bilder machen und auch mehr kosten. Aber egal, die Erben werden sich vielleicht mal freuen ;)

ich auf ion in steinach:

Sind diese steilen Waldstücke im oberen Bereich, die wahrscheinlich bei der Renntagwetterlage mörder waren:D, eigentlich auch zu normalen Bikeparkzeit zu fahren oder war das nur Rennabsteckung??
Und auch diese Passage am Schluß wo man mit Mördergeschwindigkeit in den "Singletrail" reinbiegt...da wo man kurz das "Ui" hört:D

3mal Fragen ist def. einmal zuviel:D;)

G.:)

Hammer Eindrücke von Steinach:cool::daumen::daumen::daumen:
Besonders vom Rödel, dem alten Rocker mal wieder ein Action-Bild zu sehen ist genial:D:daumen: und die Fahrt von Max ist auch genial:daumen:
Gruß Jens!

Zurück