Das war oberhalb vom Inntal bei Telfs/Mieming. Gleich gehts dann weiter nach Südtirol.![]()
Na dann, happy trails!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war oberhalb vom Inntal bei Telfs/Mieming. Gleich gehts dann weiter nach Südtirol.![]()

Das Ding würde ich sofort nocheinmal kaufen. In diese Fall ist es die 170-140mm HLR DLA.

Hatte mit selben Rahmen in Medium und einer 36 Van vorne um die 38cm gemessen... es täuscht also nicht.schön !!! sehr hohes tretlager , oder täuscht das ?
Für mich im Moment "DIE GABEL".


WOW
Meiner Meinung nach gibt es 2 wirklich funktionierende Luftgabeln, die Deville und die Vengeance. Die Dämpfung der Gabel ist der Deville absolut ebenbürtig, die X-Fusion ist nur deutlich steifer. Zudem hat sie eben in meinem Fall die Absenkung auf 140mm. Dies kann man sowohl positiv als auch negativ sehen. Die Funktion der Absenkung ist über jeden Zweifel erhaben. Sie funktioniert sofort in beide Richtungen, auch mit sehr wenig Druck in der Gabel. Kein Vergleich mit dem Talas System. Allerdings macht die Verstellung die Vengeance 120g schwerer. Hier sind wir auch bei dem größten Nachteil. Meine Gabel wiegt ca. 2370g. Das sind ungefährt 290g mehr als eine 170mm Deville. Wobei der Vergleich eben etwas hinkt, die Vengeance ohne Absenkung wiegt ca. 180g mehr als die BOS. WIe bei der Deville ist auch bei der X-Fusion kein Losbrechmoment vorhanden und die neue X-20 Achse ist auch eine saubere Sache. Insgesamt absolut empfehlenswert. Für mich im Moment "DIE GABEL".