CC-Talk E-T-W-R!

swiss rules!!! titel der aktuellen us-bike:

für mich immer noch das beste bike magazin, und das seit über 20 jahren!

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen Leute!

Ich bin schon total auf Morgen gespannt. Wetter war schon immer als Lungenauskotzstrecke bekannt...aber jez ham se die Strecke noch etwas verändert. Morgen gibt es also pro 9km Runde 300hm:D

Hallo leuts

Mal ne frage an euch...
Was soll ich machen? Den toad rahmen verkaufen und einen p29 zulegen oder den toad rahmen behalten und auf das p29 verzichten?

ok, deine fundierte meinung reicht mir schon:D.

Mal schaun ob das geld für beides reicht...muss erstmal das element msl verkaufen...

Solltest den Toad wirklich behalten. Ich mag ja bekanntlich Rahmen die nicht überall gefahren werden.:daumen:

danke leute. Der p29 reizt mich natürlich schon. Da mal was mit blau elox zu basteln...

Stelle mir da lrs mit chris king vor,blaue stütze,blauer vorbau.

Würde eben wieder ne stange geld kosten und verschlingen, da ich nicht alle teile vom toad rübernehmen würde/könnte.

Werd jetzt mal abwarten. der p29 läuft mir ja ned davon...

Marco: Nein das element MSL ist ja schon wieder 11/5 jährchen alt.

Das Alti ist neu und für das msl gekommen...

Als Old-Schooler gibt's nur eine klare Antwort:
b2c5e83d-8678-6e5f.jpg

Die absolute Härte ist nur, dass ich am WE aufs CC-Bike "muss" und das neue im Keller steht... aber 80km Marathon sind nicht das Terrain für das Bike.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

werde das toad mal bischen aufmotzen.

Bin grad an einer BFO dran:D

Möchte noch einen LRS mit roten naben,ZTR Crest haben füür schnellspanner. Die jetzigen mit den grünen tune naben passen einfach ned.

Würde also auch tauschen. Oder verkaufe den LRS mit tune naben/crest und speichenmix DT rev/sapim.

Zurück