CC-Talk E-T-W-R!

Alu ja aber nicht für 1200 Euro fur nen Hardtailrahmen.
muss auch erstmal schauen was die Versicherung zahlt. Hab nur für 500€ Rechnungen. Der Rest was aus den Giants... mein Händler schreibt gerade deshalb was schönes für die...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da kann man dir nur Glück wünschen!

1200€ für einen (mMn schönden) Alurahmen ist übertrieben. Kriegt man schon gutes Carbon oder sogar Einsteiger Titan ;)

Hier bei http://www.mainstreet42.ch/de/20_bikeshop/40_bikes.htm?ba=6

gibts immer noch gute angebote für nen rahmen.

Niner EMD9
Bei uns immer ab Lager lieferbar:
Niner EMD9 Hardtail 29er Rahmen.
Wunderschöner Alurahmen, ideal für ein 29" Einsteigerbike.

Testbike bei uns im Laden haben!
Grössen M,L,XL in Rootbeer und Silber an Lager
Kompl. Bikes ab Fr. 2690.-, Bike auf XT Level 3490.-
Preis: Aktion 399.- Rahmen
Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns.

Moin!

Will nicht glauben, was ich da lese, Philipp.

Doc, die Gabel ist schon gewöhnungsbedürftig... gut ist, dass sie relativ sauber mit dem Steuersatz abschließt. An sich find ich die Gabel auch sehr gut.
Wenn die Gabel toad-grün/schwarz wäre, dann säh's hammermäßig aus.

Moin Jungs. Finde die Niner Fabel im Toad auch gewohnungsbedurftig ;) aber passt schon.

Mal was anderes, ich fahre mit vier Kollegen einen 4Tages Graubünden-Loop von Chur über Davos, Livigno, Val Mora und Scuol nach Landquart. Start ist am 28.7.
Die Etappen haben ca. 2'500 - 3'500hm/Tag, übernachtet wird in Berggasthofen und SAC Hütten. Da ein Mitfahrer abspringen musste suchen wir noch einen Mitfahrer, evtl hat ja einer von euch Lust mitzukommen. Bei Interesse gibt's mehr Infos zu Route und Kosten via Mail.

Es ist immer eine sehr persönliche Frage für wen etwas richtig geil ist :daumen:.

Ich bin von Carbon jedenfalls geheilt. Dann lieber etwas haltbares, aus Alu in Vollendung. Da steckt ein bisschen mehr know how drin, als in gelabelten Standard-Plastebombern.

1200 Euro ist aber sicher etwas extravagant und nur für Hardcore-Fans verständlich. Die würde ich auch nicht einfach so auf den Tisch legen. ;)

Es ist immer eine sehr persönliche Frage für wen etwas richtig geil ist :daumen:.

Ich bin von Carbon jedenfalls geheilt. Dann lieber etwas haltbares, aus Alu in Vollendung. Da steckt ein bisschen mehr know how drin, als in gelabelten Standard-Plastebombern.

1200 Euro ist aber sicher etwas extravagant und nur für Hardcore-Fans verständlich. Die würde ich auch nicht einfach so auf den Tisch legen. ;)

Sicherlich :daumen:

Moin Jungs. Finde die Niner Fabel im Toad auch gewohnungsbedurftig ;) aber passt schon.

Mal was anderes, ich fahre mit vier Kollegen einen 4Tages Graubünden-Loop von Chur über Davos, Livigno, Val Mora und Scuol nach Landquart. Start ist am 28.7.
Die Etappen haben ca. 2'500 - 3'500hm/Tag, übernachtet wird in Berggasthofen und SAC Hütten. Da ein Mitfahrer abspringen musste suchen wir noch einen Mitfahrer, evtl hat ja einer von euch Lust mitzukommen. Bei Interesse gibt's mehr Infos zu Route und Kosten via Mail.

Mein Neid ist euch sicher :daumen:

Ich hab noch nie Probleme mit Carbonrahmen gehabt, Alu-Rahmen jedoch bereits drei ohne Unfall geschrottet!

Ein Traum wäre ein Yeti Arc aber den gibts leider nicht mehr. Die haben auf 29er umgestellt.:( Die 800€ dafür sind aber auch meine Kotzgrenze wenn es den geben würde.
Ich denke dass ich dann irgendwann das Trek 8500 nehmen werde. Mein Händler ist eh Diamanthändler und die gehören ja zu Trek. Vielleicht passt ihm das ja auch.

@zuki
jetzt is aber einer in zugzwang:lol:
Sauber gemacht. Ich denk phillip wird nen yeti fahrer...schalalaaa

Noch zur starrgabel: Absolut geiles fahrverhalten. Auf schotterpisten ne macht. Gut zu lenken. Bin dann noch nen trail runter gekrochen...autsch. Klar hab ich das vorher schon gewusst aber ich habs einfach mal versucht mit der starrgabel.
Bei meinem arbeitsort als trainingsgerät mit starrgabel absolut voll tauglich.

Noch zur starrgabel: Absolut geiles fahrverhalten. Auf schotterpisten ne macht. Gut zu lenken. Bin dann noch nen trail runter gekrochen...autsch. Klar hab ich das vorher schon gewusst aber ich habs einfach mal versucht mit der starrgabel.
Bei meinem arbeitsort als trainingsgerät mit starrgabel absolut voll tauglich.

;)
war mir aber zu träge und etwas zu "hart"....

So`n ARC ist schon was feines......Team-Farben und der Rest in ganz schwarz :daumen:

@reddevil: Nice!!

Der Postmann hat wiedermal hier geklingelt und was nettes mitgebracht:daumen:

Hab echt verdammt lange nach den Shiftern gesucht, bin aber dann schließlich fündig geworden:)
large_P1070204.JPG

Zurück