CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wie unten auf dem Bild zu sehen ist alles OK, wie auch anders wenn man Urlaub hat!;)

Wie geht es Dir zur Zeit? Ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen?

Party on.... Fit siehst Du aus :daumen:

Mir geht es zur Zeit eigentlich sehr gut, das Leben geht weiter. Ich schaffe es sogar regelmäßig auf´s Bike:D und ich habe mich tatsächlich für die 100km bei den Cyclassics angemeldet und freue mich jetzt schon drauf.

Wie lange hast Du Urlaub?

Party on.... Fit siehst Du aus :daumen:

Mir geht es zur Zeit eigentlich sehr gut, das Leben geht weiter. Ich schaffe es sogar regelmäßig auf´s Bike:D und ich habe mich tatsächlich für die 100km bei den Cyclassics angemeldet und freue mich jetzt schon drauf.

Wie lange hast Du Urlaub?

Fühl mich zur Zeit auch ganz gut und für die 100 Kilometer bin ich auch angemeldet. Vielleicht sieht man sich ja mal im Startblock oder vorher oder auch danach.;)

Zwei Wochen und morgen geht es eine Woche zum Biken auf die Insel! Teide ich komme!

Fühl mich zur Zeit auch ganz gut und für die 100 Kilometer bin ich auch angemeldet. Vielleicht sieht man sich ja mal im Startblock oder vorher oder auch danach.;)

Zwei Wochen und morgen geht es eine Woche zum Biken auf die Insel! Teide ich komme!

-Das würde mich freuen, der Rathausmarkt ist nach dem Rennen fest gebucht;)

-Teneriffa ist schön, MTB oder RR? Nimmst du ein eigenes Bike mit oder leihst du eins?

-Das würde mich freuen, der Rathausmarkt ist nach dem Rennen fest gebucht;)

-Teneriffa ist schön, MTB oder RR? Nimmst du ein eigenes Bike mit oder leihst du eins?

Auf dem Rathausmarkt sind wir dann auch immer eine ganze Weile.

Und ich werde dort mir ein MTB leihen und auf Touren gehen. Rennrad führt bei mir inzwischen nur ein Nebenleben.

Irgendwie spinnt heute das Forum oder mein Rechner.... :ka:

Habe auf die Wurst-im-Glas und auf das Foto von Marcus antworten wollen, aber da kackt immer die Seite ab.
Eben musste ich auch mehrfach den Fred anklicken..

Hat das noch jemand?

Irgendwie spinnt heute das Forum oder mein Rechner.... :ka:

Habe auf die Wurst-im-Glas und auf das Foto von Marcus antworten wollen, aber da kackt immer die Seite ab.
Eben musste ich auch mehrfach den Fred anklicken..

Hat das noch jemand?

Moin Marco,

das Problem habe ich bereits seit gestern. Oben das Werbebanner erscheint noch und dann passiert nichts mehr.

Die letzten 2 Stunden dann jedoch wieder ohne Schwierigkeiten.

Grüße
Jens

Zurück