Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willingen?
Wie unten auf dem Bild zu sehen ist alles OK, wie auch anders wenn man Urlaub hat!
Wie geht es Dir zur Zeit? Ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen?
und ich habe mich tatsächlich für die 100km bei den Cyclassics angemeldet und freue mich jetzt schon drauf.
Party on.... Fit siehst Du aus
Mir geht es zur Zeit eigentlich sehr gut, das Leben geht weiter. Ich schaffe es sogar regelmäßig auf´s Bikeund ich habe mich tatsächlich für die 100km bei den Cyclassics angemeldet und freue mich jetzt schon drauf.
Wie lange hast Du Urlaub?

Fühl mich zur Zeit auch ganz gut und für die 100 Kilometer bin ich auch angemeldet. Vielleicht sieht man sich ja mal im Startblock oder vorher oder auch danach.
Zwei Wochen und morgen geht es eine Woche zum Biken auf die Insel! Teide ich komme!

-Das würde mich freuen, der Rathausmarkt ist nach dem Rennen fest gebucht
-Teneriffa ist schön, MTB oder RR? Nimmst du ein eigenes Bike mit oder leihst du eins?
MTB auf Teneriffa nur geführt! Alles andere taugt nix.
Tip: mtb-active.com
jens, das ist das richtige bike für sept...![]()

Irgendwie spinnt heute das Forum oder mein Rechner....
Habe auf die Wurst-im-Glas und auf das Foto von Marcus antworten wollen, aber da kackt immer die Seite ab.
Eben musste ich auch mehrfach den Fred anklicken..
Hat das noch jemand?

Dann liegt es ja glücklicherweise nicht an meinem PC!

zu früh gefreut, gerade geht es wieder los!![]()
In 3Sat läuft eine gute Reportage über die Tour von früher...
Sonst, bei dir alles ok?![]()

Was habe ich verpasst??Mir geht es zur Zeit eigentlich sehr gut, das Leben geht weiter. Ich schaffe es sogar regelmäßig auf´s Bikeund ich habe mich tatsächlich für die 100km bei den Cyclassics angemeldet und freue mich jetzt schon drauf.
Was habe ich verpasst??