Wann kommt ein 601 mk 2?

Ich weiss das liteville vor der eurobike das Bike noch vorstellen will. Man kann das Bike schon vorbestellen. Deshalb geh ich davon aus das es sich um das neue mk2 handelt.

Hier eine kleine Sammlung aus der Mk2-Gerüchteküche, natürlich ohne Gewähr: Keine 165mm Federwegsoption mehr, nur noch der Rock Shox Vivid Air Dämpfer. Rahmen nicht mehr explizit für Hammerschmidt vorbereitet, MK2 wird nicht signifikant leichter als Mk1, 80 oder 90 Euro höherer Listenpreis. Daneben gibt´s sicher noch weitere Änderungen, von denen ich allerdings nichts weiß... Als Liefertermin wird "Herbst" genannt :-)

Hm. Also wenn das mit dem Vivid Air stimmt, das würde mir ja unglaublich reinlaufen.

Dann werde ich mir im Herbst eines gönnen.

Klasse Sache.

Raw oder schwarz? =)

Grüße Z.

So, aus der Mountainbike geht hervor, dass das MK2 nun mit Stealthstützen kompatibel sein soll, die Wippe angepasst für mehr Dämpfer (drin ist ein Vivid Air, der passte in meinem MK1 aber auch schon), nur noch 190mm, 165 entfällt, Lagerschalen im Steuerrohr veränderbar (65,5 +-1,5).

sent from my Android

So, aus der Mountainbike geht hervor, dass das MK2 nun mit Stealthstützen kompatibel sein soll, die Wippe angepasst für mehr Dämpfer (drin ist ein Vivid Air, der passte in meinem MK1 aber auch schon), nur noch 190mm, 165 entfällt, Lagerschalen im Steuerrohr veränderbar (65,5 +-1,5).

sent from my Android

Das ist ja super......

Dann steht dem wechsel jetzt nichts mehr im Weg:daumen:

Ich habs im MK10 thread zwar auch schon gepostet aber, bleibt die alte Variante der Leitungsführung
durch den "Aschenbecher" erhalten??

:winken:

Zurück